33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hier! Ich! :biglaugh:

Ich hoffe, ihr hattet einen fleißigen Weihnachtsmann und schöne Stunden mit der Familie und den Lieben. Leider hat mich der Weihnachtsstress im Griff gehabt. Musste auch Heiligabend noch arbeiten. Nun wünsche ich euch aber wenigstens schon mal ein guten Rutsch ins neue Jahr. Bin dann erstmal im Urlaub in McPomm. :bounce:

Machts gut, Smoky

• Na, alle eingeschneit???
    8)
    Ok, Smoky, Dir bauen wir einen dezenten Einseinsnuller ein.
    Also so einen mit dem Du viel Spaß mit den Jungs von der Rufnummer haben kannst.
    8)
    Oder wir schneiden einfach die Tortenstücke schmaler...
    Guten Rutsch miteinander!
    Jan

So! Das wäre geschafft.

• arbeitsreichen tag wirste wohl haben ^^ bei welcher osning biste denn 11, 12 oder 13 ???

Osning 21/...

@ Jan

Achnö. Die Tortenstücke noch kleiner machen? Find ich doof. 4 Stücken aus einer Torte reichen doch. :lol:

@ all

Hallo alle zusammen,

aus dem verschneiten McPomm wünsch ich euch noch ein gesundes neues Jahr und viele unfallfreie Kilometer auf euren Mopeds. Fahrt vorsichtig und bleibt so verrückt, wie ihr seid.

Gruß, Smoky

• Haallo alle zusammen!
    ich bin noch neu hier! :)
    Hab auch noch nichts, von nem Treffen hier in der Nähe gehört, aber wäre mal was schönes!
    Weiß da jmd. von euch was?
    Ach und noch allen hier ein frohes Neues ! :b_wink:
    Ich hoffe ihr habt gut gefeiert :bounce:

Besten Gruss :dance:

BiKoMaFu :a_bowing:

• Herzlich Willkommen im Forum, HerrMann!

Ich melde mich hier auch malwieder, nach etwas längerer Abwesenheit (zumindstens im OWL-Thread)!
    Wünsche allen ein schönes und unfallfreies Jahr 2010 :)

Warscheinlich werde ich bald auch mal an einem Treffen teilnehmen können, da ich ab 01.08 jeden Tag nach Bielefeld zu meinem Ausbildungsbetrieb muss und somit warscheinlich bald mein Mofa verkaufen werde und auf eine 50er Simme umsteige und somit ja auch mit euch mithalten könnte :D;)

Lg

Lukas

• Hy,
    ja ich hab schon reingeschaut und in die tasten gehaunen!
    so freundlich wie hier wird man in fast keinem Forum begrüßt!! :thumbup:

Aber das ist ja noch ne ecke hin, bis zu dem datum!
    vllt könnte man noch vorher, wenn die straßen trocken sind und es auch erstmal bleiben und die temperatur wieder etwas hochgekletter ist, noch ein treffen machen! einfach so für einen Tag, in ner kneipe schön sitzen , quatsch und was essen :!:

Gruss HerrMann

Besten Gruss :dance:

BiKoMaFu :a_bowing:

• frohes neues , guten tag und herzlich willkommen....
    melde mich mal kurz aus meinem weihnachtsgeschenk ... der renovierung der wohnung :lol:
    hoffe es geht euch gut soweit ?

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!