33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hy
    ja das weiß ich, deshalb meinte ich eine Art Club,oder ist jmd hier in der gegend, der shcon ein paar Simsonfreunde gefunden hat und die häufiger etwas unternehmen? :)

Besten Gruss :dance:

BiKoMaFu :a_bowing:

• Hallo HerrMann,

Also in Lippstadt und Umgebung sind viele die Simson fahren, aber aktive Schrauber kenne ich nur drei. Alle kenne ich persöhnlich. In Erwitte oder Anröchte gibt es nen DUO oder Schwalbenclub (weiß das nich so genau). Aber von denen hab ich noch nie einen gesprochen oder gesehen.

Grüße aus Lippstadt

Die Country :bounce:

• Hi zusammen ....

Ich habe mal ne Frage an euch bzw mehr oder weniger an the Andre hier.
    Ich bekam heute morgen eine Anfrage von den simsonfreunden aus Bonn zwecks einer Verlinkung.Da wir ja nun ne neue Hp haben sollten,oder immernoch im Aufbau ist lautet meine frage jetzt wie weit seid ihr (andre) schon damit?

@Chorm
    Vlt hast du ja lusten die Jungs auf deine Hp zu nehmen denn dadurch haben sie mich ja erst gefunden^^

Wenn niemand interesse hat geht das ganze mit einer netten Antwort an den Jungs zurück.
    Bitte überlegt net zu lange und gebt mal ne antwort.

• Na ihrs?

Seid dem Wochenende bin ich absoluter Schneefreak. Am Samstag vor dem großen Schneefall war ich mit Honnega unterwegs, nur mit den Straßenreifen kahm ich irgendwie auf den feldern nicht ganz so voran. :zzz:

Also kurzerhand heute aus der Scheune nen Enduroreifen rausgezogen draufgeschraubt und ab gings. :_shoot:

Und ich muss sagen: Geil Geil Geil :dance: :dance: :dance:

Allerdings kommt man auch mit Enduroschlappen nicht voran, wenn der Zylinder bereits im Schnee versinkt :thumbup:
    Es waren zwei herrliche Stunden, auch wenn ich das Moped aus so mancher Schneewehe an der Telegabel rausziehen musste oder ich 10 meter mit den Füßen anchhelfen musste, um überhaupt voran zu kommen.

Also, keine Angst vorm Schnee, es amcht riesig Spaß. Ich sollte mir alelrdings doch mal eine Enduro fertig machen.... :dash:
    Hat noch einer ne PVL Zündung,komplett?

Gruß vom verschneiten Simmerring 8)

:roll: :tongue: !!Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt !! :tongue: :roll:

• Hi Simmerring...sind ja echt schöne Bilder geworden doch selbst mit meiner enduro ging es net wirklich mit dem vorran kommen.Wenn dann mach die dämpfer etwas höher^^Aber diese Schneelandschaft vermisse ich

@ All
    Zu meinem Thread der am Mittwoch, 6. Januar 2010 geschrieben wurde müßt ihr nicht mehr reagieren.Ich werde die Jungs anschreiben das KEIN interesse besteht,sofern auch keine Verlinkung.Schade drum aber ich hoffe sie nehmen es nicht zu negative auf.

• @ Jenny

Aus eigenen Erfahrungen kann ich sagen: Frag nicht die Anderen. Tu es einfach. Wenn du alle fragst, bekommst du fast nie Antwort. Jeder denkt, die Anderen werden ihr schon antworten. Ich habe alle Verlinkungen immer an Chrom weiter geleitet. Sofern er Zeit hatte, hat er sie auf die HP gestellt. Sei aktiver, sonst wird das nix. :b_fluester:

Gruß und weiterhin viel Elan, Smoky

• Smoky

klar hätte es ja gerne getan da ich ja bei Chrom auf der seite die ansprechpatnerin bin wo die mails hin gehen..werde chrom jetzt auch mal fragen ob ich wenigends etwas mehr über die HP verfügen darf(kann).Wäre ja schade wenn da nichts mehr passiert.
    Es ist halt nur immer traurig,alle (schreien) wollen mehr Leute finden oder kenenn lernen etc pp und dann sowas,ich finde das zum kotzen !! Klar ich kann dich auch verstehen smoky und genau dieses werd ich jetzt tun..danke für deinen Tip,bin gespannt was dabei rum kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!