Hi,
brauchst du eigentlich nicht machen, denn durch das Starten bildet sich vermehrt Kondeswasser im Zylinder was was vtl verursacht??? Richtig, evtl Rost. Ich würde wenn ich es länger einmotten wollte einfach so lassen und auch gerne ne kleine Menge Öl in die Zündkerzen bohrung geben und 1 2 mal ohne Zündung an kicken damit sich alles verteilen kann.
33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Verdammt. Schon wieder Schnee. Schon wieder kein Simson-Fahr-Wetter.
Wenn die Straßen wenigstens nicht so glatt und gut gewürzt wären. Schnee am Rand und Sonne von oben wäre doch toll. Trockene Straßen natürlich auch. Also gleich zum Dienst im "Bürgerkäfig" rollen/ schlittern.
Wünsch euch einen schönen 4. Advent.
Gruß, Smoky
-
arbeitsreichen tag wirste wohl haben
bei welcher osning biste denn 11, 12 oder 13 ???
-
eben ne grüne schwalbe gesehen... hatte nen rucksack auf wo polska drauf stand... der hier??
-
Hab ich auch schonmal gesehen.. aber ohne den Rucksack...
Leutz, ich wünsche euch allen frohe Weihnachten!!!
-
Auch von mir Frohe Weinachten und Rutscht alle gut rein.
-
Ich wünsch euch auch allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch in neue Jahr.....
-
An alle!
FROHE WEIHNACHTEN!!!
-
Sooo meine Herren... und vorallem die Damen!
Ich wünsche euch allen ganz Frohe Weihnachten!
Gruß
Josh -
Schaut euch das Wetter draussen an!
Ist das noch weihnachtlich?
Eher Frühlingshaft...
Trotzdem: Allen noch mal verspätet ein schönes Weihnachtsfest!
Braucht noch jemand ausser mir einen extremen Kubiksatz um das
Leistungsgewicht von vor Weihnachten wieder herzustellen?
Und die Rehkeule sah doch sooo harmlos aus...
Na denn!
Gruß
Jan -
Hi,
auch von mir nachträglich frohe Weihnachten bzw Feiertage. Jaja Jan, das gute fettige Essen. Dabei haben wir beide doch eh schon genug davon vorrätig, nicht wahr?Es dann noch von aussen zuzuführen wird einen Ernährungsberater nicht erfreuen.
Ciao
-
Ich wünsche Euch ebenfalls, dass Ihr schöne Weihnachtstage hattet, und auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
LG
Patrik
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!