33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi Racing_Team_Hayabusa,
    ich komme aus Porta Westfalica und würde mich auch Riesig freuen wenn mal ein Treffen in unserer Nähe stattfinden würde :dance:

Ansonsten können wir ja mal versuchen was auf die Beine zu stellen.

Gruß
    Patrik

• Hallo

Ja diese Ecke hier ist irgendwie sehr tod was Simsonfahrer betrifft.Man sieht zwar ab und zu mal eine auf der Strasse aber die haben wohl das Onlinezeitalter verschlafen.
    Komme aus Enger und habe auch schon gehofft das hier mal was in der Region stattfindet.

MfG

• Hi, komme auch aus dem Raum Gütersloh und bin Schwalben/ Simson Interessent, leider aber noch kein Besitzer, fänds toll wenn man sich mal austauschen könnte :D

Iiiiiiich hab Aaaaabituuuur,
    und Iiiiiiiich bin so stolz dafüüüür.

• Naja, warum nicht...

Ich komme direkt aus Bielefeld und kenn mich hier ganz gut aus.
    Wenn es also um den genauen Ort geht wird sich schon was finden.
    Je nach dem wie gewünscht, ob Parkplatz, Kneipe oder irgendein Laden.

Was mir spontan so einfällt und einfach zu finden ist wäre

Parkplatz: Radrennbahn, Heeper Straße
    Laden: Louis, Detmolder Straße; Simsonladen, Arthur Ladebeck Straße
    Kneipe: Black Rose, Heeper Straße

Gibt natürlich noch zig andere Möglichkeiten, die genannten sind wohl für alle die bis jetzt geschrieben haben ziemlich zentral

Chrom

• könnte klappen aber ist schon ein wenig kurzfristig. habe den post erst jetzt gelesen.

Alkohol du edler Geist, wie oft du mich zu Boden reißt......reißt du mich auch zehnmal nieder, ich steh auf und saufe wieder!

• Naja, wenns bei dir klappen könnte und ich auch vorbeikommen würde - dann wären wie schon 2 - eventuell. Ich glaub das vergessen wir wieder :rotate:

Die Idee mit dem Treffen stammt ja auch nicht von mir, ich dachte ja nur wenn der Wunsch besteht wäre das doch kein Problem. So ne Verabredung übers Internet is doch kein Schach.

Aber anscheinend erwartet so manch einer eher ein gutorganisiertes und von langer Hand vorbereitetes Treffen zu dem er dann persönlich eingeladen wird und bei dem er dann ab 30 Teilnehmern überlegt auch zu kommen. Wenn das Wetter stimmt...

Sowas zu organisieren hab ich nicht wirklich vor.

Sollte ich mich mit meiner Vermutung irren, wäre es sinnvoll wenn man wie KamikazeKruemel antwortet. Der Termin stand doch garnicht fest, nur um sich auf einen passenden zu einigen müsst ihr schon was dazu schreiben. Ein Monolog meinerseits nütz da wenig...

Chrom

• @ treffen

naja die idee an sich ist recht gut, nur fährt meine noch nicht und janis würde bestimmt auch vorbei schauen. sind ja doch noch welche in meiner nähe. :laugh:

aber so was sollte mann etwas weitrümiger planen ?
    damit auch alles die zeit einrichten können ?

also ich würde gerne mal aus dem nest hier raus ( nen monat wirds wohl noch dauern ) habe auch viel um die ohren .... leider.

also bis dann.

• ja treffen ist toll.

ich denke auch, dass man das mindestens 2 wochen im vorraus planen sollte.
    nicht aus organisatorischen gründen, sondern, dass man sich einfach zeit dafür einplanen kann.

kann man nicht sagen, den ersten Samstag Nachmittag im Monat oder so was?
    natürlich muss man erst mal das ganze ins rollen kommen lassen, also zum ersten mal ist der termin wohl unwichtig.

man könnte das natürlich alternativ zur himmelfahrt nach suhl machen, aber da würde ich auch gern hin.
    weiss nur nicht genau ob das klappt....
    also sonntag nach himmelfahrt?

[c=red]vielleicht können wir mal anfragen wer kommt/kommen kann/will:[/code]

janis

• Ich meine ja nur, das man wenns was werden soll schon etwas konkreter werden muss. Aber das wirds ja jetzt.

Also zur Zeit ist der Vorschlag den 28.5.2006

Treffpunkt auf dem Parkplatz an der Radrennbahn/Bielefeld

Wohlgemerkt, das sind nur VORSCHLÄGE!

Aber wenn mehrere Leute damit einverstanden sind, warum nicht?
    Alle unter einen Hut zu bekommen wird wohl sowieso nich klappen, egal wie lange man im Vorraus plant.

Wenn sich jetzt noch mehr Leute äußern würden könnte man überlegen ob sowas tatsächlich stattfindet oder nicht, ob am vorgeschlagenen Termin und Ort oder wo/wann anders.

Chrom

PS.: Den Ort hab ich vorgeschlagen weils da, falls interesse besteht, auch die Möglichkeit zum Grillen gäbe.

• grillen und so wäre gut, vieleicht sogar dann mit zelten, plätze gibt es da ja genügend in der umgebung.

also ich wäre dabei.

Alkohol du edler Geist, wie oft du mich zu Boden reißt......reißt du mich auch zehnmal nieder, ich steh auf und saufe wieder!

• Hallo Bielefelder und Umländer.

Bin auch auf der Suche nach Gleichgesinnten für Ausfahrten und/ oder ein Treffen. Sowas muss doch in BI klappen. Potenzial fährt doch schließlich hier ausreichend rum. Also packen wir es an!

Habe übrigens nen hellblauen SR50.

Grüße, Lucky Devil :teufel:

• @ Chrom

Kontakt zum Kollegen mit der Schwalbe steht. Wenn wir uns zusammen finden, dann haben wir sogar schon eine feine Vielfalt an Simsonfahrzeugen. Schwalbe, Duo und SR50. Fehlt noch die S51 und die anderen Vögel. [c=red]Ich gebe nicht auf.[/code] In Bielefeld muss es doch einen Simsonclub o.ä. geben. Ist hier schließlich die größte Metropole in OWL.

Gruß, Lucky Devil :teufel:

• also nochmal:
    im schwalbennest gibt es auch weitere interessenten, die lust hätten, in bielefeld ein treffen zu machen.
    @ chrom:
    kannst du einen Stadtplan machen, wo dieser platz ist? (radrennbahn)
    dann hätten wir einen anlaufpunkt.
    dann sagen wir einen termin.
    ich denke ein sonntag würde da am besten passen.
    uhrzeit: so um zwölf bis ein uhr
    welcher sonntag?
    z.b. der in zwei wochen. 22. 10. 06
    ich schreibe an die leute aus bielefeld und umgebung eine PN mit diesem termin, falls es so scheint, dass viele diesen termin warnehmen können, machen wir das so.
    aber ein stadtplan muss sein, oder eine beschreibung, ab bahnhof oder so...
    also vielleicht bis dann...
    janis

• also nochmal:
    im schwalbennest gibt es auch weitere interessenten, die lust hätten, in bielefeld ein treffen zu machen.
    @ chrom:
    kannst du einen Stadtplan machen, wo dieser platz ist? (radrennbahn)
    dann hätten wir einen anlaufpunkt.
    dann sagen wir einen termin.
    ich denke ein sonntag würde da am besten passen.
    uhrzeit: so um zwölf bis ein uhr
    welcher sonntag?
    z.b. der in zwei wochen. 22. 10. 06
    ich schreibe an die leute aus bielefeld und umgebung eine PN mit diesem termin, falls es so scheint, dass viele diesen termin warnehmen können, machen wir das so.
    aber ein stadtplan muss sein, oder eine beschreibung, ab bahnhof oder so...
    also vielleicht bis dann...
    janis

• Na endlich kümmert sich mal wer :b_wink:

\"Radrennbahn Bielefeld\" kann man als Ziel in den Routenplaner eingeben, dann hat man ne individuelle Wegbeschreibung.

Nen Kartenausschnitt direkt von der Radrennbahn hänge ich dran.

Achtung, die Radrennbahn ist in Bielefeld NICHT ausgeschildert!

Das Areal ist riesig aber übersichtlich, gemeint ist der Asphaltierte Parkplatz Auf dem Langen Kampe Ecke Heeper Straße, zu erreichen über die Ziegelstraße und Heeper Straße (siehe Karte).

Ich muß an dem Termin leider arbeiten, kann wahrscheinlich also nicht. Macht aber nix, ist vermutlich unmöglich alle unter einen Hut zu bekommen. Abgesehen davon wird es ja wohl auch nicht das letzte Treffen werden...

Chrom

• Hallöle!!

Ich habe mir mal so gedacht ich melde mich mal einfach bei euch denn ich dachte hier in unserer umgebung ist die gute simson ausgestorben aber das lässt ja hoffen...bisher bin ich immernur in Dortmund auf treffen gewesen...!!Aber mal etwas hier in der nähe wäre toll...also wenn ihr nix gegen weibliche gesellschaft habt wäre ich gerne mal dabei...sofern ichs finde*g*

bis denne dann und liebe grüße :b_wink::b_wink::b_wink:

I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

• es kann natürlich jeder kommen, simsonfahrer/innen sind doch irgendwie gleich...ich studiere schon mal den stadtplan, bin ich noch nicht zu gekommen...
    @Sharon
    lustige schwalbe

• @ janis danke danke das habe ich meinem bruder zu verdanken.....aber immerhin is ihr dank dem fell nich immer so kalt*g* denn sie ist nicht lackiert sondern mit schiggem fell beklebt....!!!

I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!