33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So Jungs und Mädels, bin wieder in heimischen Kreisen. Komm grad aus Gütersloh, Andre bei seiner neuen Errungenschaft geholfen, hat jetzt FETTE PUSCHEN drauf. Dabei hat sich der Herr auch noch selbst verletzt und musste von mir ins Krankenhaus gefahren werden :lol:

Hier mal die versprochenen Fotos von dem SR an dem ich gestern gebastelt habe:

Ps. Herzlichen Glückwunsch zur S50 SimsonS77! Hoffe man trifft sich mal in Gütersloh oder Umgebung!

• hab heute auch ne S50 geschossen, für 120€ ..mit nem 2 motor dabei ... in weinrot :wacko: dafür aber auch neue reifen drauf...
    gut, dass es nachbarn gibt die nicht wissen was sie tun :rolleyes:

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• Servus!
    Finger lebt noch. War halb so wild! Indianer kennt kein Schmerz!

Jenny: Ich komm dann bei dem schönen Wetter auf mal mit meiner S51 rumm!

Ben: Bin vorhin noch im dunkeln durch den Wald gebrettert.... alter... wäre ich da liegen geblieben... ich wär da nie wieder raus gekommen... :lol:

• Moin zusammen!

Genial, dass die OWL-Community so aktiv ist! Komm selbst aus Bielefeld, bin seit ner knappen Woche stolzer Besitzer einer Kr 51 2 :D.
    und hab auch gleich ne Frage: da einige kleine Arbeiten an der Schwalbe erledigt werden müssen, wollte ich gern wissen, ob die Werkstatt Fenn und Köpke in Brackwede taugt. Ua. trennt die Kupplung nicht richtig. Schraube am Schaltgriff ist schon ganz raus und hab selber leider nicht den
    passenden Schlüssel für die Konterschraube der Einstellschraube . Laut Werkstatt bringe das wohl eh nichts. Telefonisch wurde ich schon darauf vorbereitet, dass es wohl beim bloßen "eben einstellen" nicht bleiben werde und vlt mehr kaputt sei. ;(

Würd mich über eure Meinungen freuen.

Beste Grüße
    Florian

• hab heute die drosselung auch aus meinem moped genommen... hatte ja damals die 2 luftfilter beide drin gelassen ... hab heute einen rasugenommen... brachte gleich ca 5-7kmh mehr.. war dann eher so im 65-67er bereich... laut meinem hin und her pendelnden tacho... werde die tage mal mitm navi ne fahrt machen... iwie vorne festkleben.. will mal wissen was gps sagt wie fix ich bin^^

• Hallo und Willkommen ratsgo !!!

Kupplung kann man THEORETISCH selber machen (nach Alex schiel :u_blumenkind: :k_hole: :u_blumenkind: (der musste einfach sein) )

@All gibts in Bi jemand der Zylinder neu hohnt?

Gruss Olaf

SIGNATUR....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!