Wer kann/ will denn jetzt am 22.10. nach Bielefeld zu einem kleinen Treffen kommen?? Wo sollen wir uns eurer Meinung nach treffen???
Gruß, Lucky Devil :t_devil_emoticon:
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Wer kann/ will denn jetzt am 22.10. nach Bielefeld zu einem kleinen Treffen kommen?? Wo sollen wir uns eurer Meinung nach treffen???
Gruß, Lucky Devil :t_devil_emoticon:
so, ich bin auch mal wieder hier...
diese sparrenburg hört sich sehr gut an!!!
kann man da einen stadtplam für rein tun?
jeder, der sich bis jetzt gemeldet hat, kriegt dann eine PN von mir, dass sich dder ort geändert hat, mit link...
oder eine adresse?
muss gleich arbeiten, von da aus mache ich das frühestens morgen mittag, oder dann abends.
ist ja noch eine woche zeit.
und das mit der steigung ist wohl das geringere prob
gruß janis
O.K., dann werden wir uns [c=red]am 22.10.2006, ab 12.00 Uhr an der Sparrenburg[/code] treffen.
[c=red]Anfahrt vom Jahnplatz:[/code] Niederwall (bei Pizzahut vorbei) bis zum Ende (Kreuzung Detmolder Straße/ Niederwall) fahren (ab Kreuzung ausgeschildert). Geradeaus den Berg hoch. Wenn nicht mehr geradeaus geht, dann links weiter den Berg hoch bis zum Parkplatz an der Sparrenburg.
[c=red]Anfahrt über die Detmolder Straße:[/code] Wer über die Detmolder Straße kommt, folgt bitte der Ausschilderung!
Ich hoffe, es werden einige Simmefahrer die Sparrenburg finden. Der Rote Blitz aus dem Schwalbennest-Forum und ich werden oben auf euch warten.
:t_devil_emoticon: Gruß, Lucky Devil :t_devil_emoticon:
Mal wieder nen Kartenausschnitt...
Chrom
@ lucky devil
hat sich erledigt
ja das nenn ich mal fakten.
danke an die ortskundigen.
ich muss das auch erst mal treffen.
vielleicht bring ich auch noch einen mit.
es sind auch schon einige, die zumindest vorhaben zu kommen.
drei, von denen ich es hundertprozentig weiss.
Lucky devil und blitz ausm nest, ich
wartet, zähle grade die, die sich gemeldet hatten.
janis
hier die möglichen teilnehmer (es kann natürlich jeder andere auch kommen):
1-sharon (um den gentleman zu spielen als erste genannt)
2-Raven
3-Xtmann
4-R-T (vielleicht)
5-Lucky Devil
6-Freund von Luckky Devil (Blitz)
7-janis (ich)
(äusserst vielleicht noch ein kumpel)
bleibt es bei 12-13 uhr???
ich wäre dann glaub ich schon so um 11.45-12 da...
muss um 18 uhr arbeiten...
ja es bleibt bei 12 -13 uhr
@ Chrom
Erneut soll dich mein Dank ereilen. Ein ausgezeichnetes Stück Kartenwerk hast du da eingestellt. :glowface:
Also dann bis Sonntag an der Sparrenburg. Ich hoffe, es kommen reichlich Simmen den Berg hoch.
Meine schwalbe bezwang tapfer den pass von zella mehlis da wird die sparrenburg kein problem sein, für keine simme...
@ Janis, wo fährst DU denn lang ? ? ? Denke nicht, bei mir in der Ecke ?
hey letuz!!!
Kann sein das ich am sonntag nicht kommen kann weil meine Bremsen im moment voll die Probleme macht sie bremst so gut wie garnimmer und da ich ja auch arbeiten muss weiss ich nicht ob ichs schaff sie heile zu machen oder mich mal dran zu begeben...aber ich wills beste hoffen das des klappt...mal sehen....daumen drücken und abwarten!!
gruß
Ah, schade, meine Simme ist noch nicht fertig/angemeldet, sonst wäre ich auch gerne am Sonntag gekommen.
Aber vielleicht gibt es ja noch eine Wiederholung...
Wenn hier schon so viele aus der Umgebung zusammen sind:
Kennt jemand nen guten Lacker/Pulverbeschichter?
Zitat
Original von themad:
Wenn hier schon so viele aus der Umgebung zusammen sind:
Kennt jemand nen guten Lacker/Pulverbeschichter ?
Beim Lackieren kannste Dich z.b. an mich halten. Gehe mal auf meine Galerie. :biggrin:
Ich sehe Potenzial. Das könnte in der nächsten Saison richtig interessant werden. Sind ja doch einige aus der Region. Freu mich schon auf das 50-ccm-Treffen im nächsten Jahr auf der Radrennbahn. Genaue Daten kommen noch.
Freu mich jedenfalls schon tierisch auf die Simsonfahrer, die zur Sparrenburg kommen. Fahrt aber vorsichtig!
@ Janis
Bleibt es jetzt beim Pizzahut???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!