Ja, ich kann leider nicht,;( muß Arbeiten den Tag in Pankow hinterm Grill.
:smokin:
--
Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
aus der nähe von Bernau
[glow=#FF0000,4]
Simson Easy Riders
[/glow]
http://www.simsoneasyrider.de
Archiv: Berlin
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
@ Kalle Deswegen doch nicht in Willmersdorf. Leider!
Hattest du mir schon erzählt, dass du arbeiten müsst. Ich glaube auch nicht das du uns zur Halle lässt, ODER?
-
wenn wir nicht gerade quer durch berlin fahren komme ich auch mit. habe nämlich keinen bock, dass meine simme auch nur einen stein abkriegt von irgendwelchen pennern die meinen sich da gegenseitig bewerfen zu müssen

--
SiMsOn-EaSy-RiDeRs
s51(s70)Fahrer
ebenfalls kr51/1Fahrer
Mein Moped-alt -
Keine Ahnung wo du lang musst. Es ist Randberlin im Norden.
-
mal sehen wies wetter wird sonst see ist schon sehr gut
-
am 1. mai durch berlin??
ick weeeeeß nich....
muss man die brennpunkte aber weeeiiiträumig umfahren... I)
und denn muss ick abends durch prenzlberg nach mitte

...:))...na, mal schauen...
--
god is busy...
-can I help you?? -
@ Trollaxt schade, Dann komm doch mit Auto, kannst auch Hund mitnehmen.
könnt ja eine Party daraus werden, wieder mit Grill und vielleicht bring jemand auch Salate mit usw.
Komm wer hat Bock?
Ich nehme den SchweineRoller mit! :sex:Das braucht man aber nicht mit 3 Hansels machen.
:itchy: -
goil dan machen wir ein vw treffen daraus dann komme ich auch mit auto ;D dan gibet wenigstens ordentliche mucke
-
Egal, aber mit eine tiefe Karre kommst schecht rauf, mit meinen ist es kein problem. Kennst du Arkenberge?
-
sollte das mit dem Salat ein Wink mit dem Zaun werden?
also bis jetzt ist bei mir noch nix geplant, aber vorgemerkt ist die Sache hier auf jeden Fall:D
--
SIMSON EASY RIDERS 
-
maik nein den ort kenne ich nicht muss ich erst in die karte schauen aber meiner ist nicht tiefergelegt da brauche ich mir keine sorgen machen kommt noch wer mit vw I)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!