ok wenns sich einrichten läst komme ich auch mal vorbei aber erst ab mitte märz vorher ist es mir noch zu ungemülich ( das wetter)
mfg

Archiv: Berlin
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Sehr schön, wieder einen überzeugt ;D Denke auch nicht das vor März wieder größere Treffen anstehen werden. Wenn ich jetzt raus gucke ... Ist mir mein polierter Motor zu schade +g*
MfG
--SIMSON EASY RIDERS
´04 - year of SPEED -
DUOsan: Das diente nur zu Zwecken der Überzeugungsarbeit
--
http://www.schwalbenfahrer.de.vu -
aber 23 ist doch schon fast 30
wer weiß, nicht das du in 4 Jahren immernoch 23 bist ;D
--
*bye*
~die Steffi~where particular people meet...
http://www.YOUTHGATE.com -
-
Also ich bin dabei, wenn es mein Dienstplan (bin Busfahrer bei der glorreichen BVG) zuläßt.
Und nochmal was zum Alter: Egal wie alt man ist, wir haben doch alle die gleiche Simson - Macke... und das ist auch gut so! -
ich dachte ja nur das das eventuell eine rolle spielt weil die meisten ja eigentlich ihre ersten erfahrungen mit simson im strassenverkehr machen und in der regel zwischen 16-18 sind
mfg -
Duese : Das war einmal. Heute, und auch schon zu meiner (DDR) Zeit sind wir schwarz gefahren was das Zeug hielt. Und wenn wir nach der Jugendweihe (ähnlich der Konformation , für Alt Bundis; der Verfasser) die Fleppen gemacht haben, konnten wir bereits mit ner Simme umgehen, wie der Pastor mit der Bibel.:look:
Jedoch ist das aus heutiger Sicht nicht zur Nachahmung empfohlen.
denn die heutige Verkehrsdichte entschuldigt keine Fehler !!! -
Bei Kalle geht leider nicht.
Ich kenn einen See, dort kann man richtig abs****en und Feiern. Da darf kein Bulle was sagen.Eberswalde ist scheiße wegen die Bullen, die lassen erst keinen in EW rein.
-
Hi,
Wo liegt der See? Hätte schon Interesse was zu machen.
MfG
--SIMSON EASY RIDERS
In der Ruhe liegt die Kraft - Wer viel ruht der auch viel schafft! -
Buchholtz (Pankow)
-
Gut ok, na werden wir mal schauen wer sich alles meldet.
MfG
--SIMSON EASY RIDERS
In der Ruhe liegt die Kraft - Wer viel ruht der auch viel schafft!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!