Archiv: Berlin

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wir machen wir das, Treffen am Alex und dann raus?

Simsonsucht: Oder kannst und mal irgendwo auf ner Karte raussuchen wo das liegt, dann müssten die die von außerhalb kommen nicht erst in die Stadt rein, ist an dem Tag ja sowieso so eine sache!?
    Hab gehört Du hast noch Mopedanhänger rumstehen? Ich suche nämlich noch einen wegen der Ostseetour den ich dann mit Gepäck usw. vollladen kann. Also nur leihweise ...
    Anhängerkupplung hab ich ja.

@all: Wann wie wo was treffen?

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

In der Ruhe liegt die Kraft - Wer viel ruht der auch viel schafft!

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• @ Super du kannst über Bernau, Gorinsee, Schönwalde. dann Richtung Berlin (B109), Schönerlinde, wenn du dann über eine Autobahnbrücke kommst, gleich rechts auf dem Brückenende und dann Strasse folgen.

In Berlin Treffen ist scheiße, wegen den steineschmeißenden Buntspechten. Soll jeder dort hin kommen. Ich kann jeden der will eine PM mit Tel- Nr. schicken. Ich will 12Uhr da sein. Können auch von mir aus fahren. Jeder Kann was (sollte was) zum Grillen mitbringen auch Salate oder so. Und Getränke. Baden Würde ich da nicht, da schmeißen immer irgend welche Idioten Müll rein. Das könnte auf der Rettungsstelle enden, so wie ich mal.

Der Plan ist nicht gut, da wo der Kreis ist

@ Super der Hänger hat poröse Reifen, kein Licht, Keine Schutzbleche
    :drink:

Ohne mich wird allet besser

• Alles klar, die Strecke kenn ich. Kannst mir ja trotzdem mal die Nr. schicken falls wir das nicht gleich dort finden.

Das mit dem Licht und den Schutzblechen wär kein Prob (eine Lampe hab ich noch da und als Schutzbleche reichen ja Fahrradschutzbleche), nur die Reifen stören. Wenn da einer platzt schauts schlecht aus.

Ich fang mal mit einer Mitbringselliste an:

Mitbringselliste:

- Grillwürste
    - Ketchup
    - evt. frische Brötchen

bitte fortsetzen!

MFG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

• @ Superplus
    Was den Hänger angeht könntest Du eventuell von mir einen haben, sofern ich ihn bis dahin fertig habe,
    Denn ich habe letzte Woche Freitag einen für 10,00 € geschossen, muss allerdings Lichtanlage und noch ein paar andere Sachen drangemacht werden.
    :smokin:
    --
    Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
    aus der nähe von Bernau
    [glow=#FF0000,4]Simson Easy Riders[/glow]

http://www.simsoneasyrider.de

SIMSON EASY RIDERS

Es grüßt Euch aus der Nähe von Bernau,
    Kalle der Rekord_B

• Das wäre cool, dann muss ich mir nur noch was einfallen lassen wie ich die Anhängerkupplung ran bekomme I)

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

• @ rekord-b wenn das ein mkh ist dan brauchst du da kein licht drann machen ich kaufe dir den auch so ab sagen wir 20-25€ :) :) :)

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• @ Duese
    Ne, Ne ;D der kommt außer vielleicht leihweise nicht wieder vom Hof. Ist auch kein mkh oder wie immer das Teil heißen soll, habe noch nirgends ein Typenschild oder ähnliches gefunden.
    :smokin:

--
    Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
    aus der nähe von Bernau
    [glow=#FF0000,4]Simson Easy Riders[/glow]

http://www.simsoneasyrider.de

SIMSON EASY RIDERS

Es grüßt Euch aus der Nähe von Bernau,
    Kalle der Rekord_B

• das glaub ich das du den nicht mehr hergeben tust das ist doch wie goldstaub
    ich habe gestern ein mkh hänger in werneuchen beim simsonladen gesehen der ist auch zu verkaufen nur leider nicht in meiner preisklasse der möchte für den hänger 70€ haben also jeder der einen sucht und das geld locker hat der kann sich den ja mal anschauen

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• wenn wir baden wollen dan können wir doch auch zum liepnitzsee fahren der ist nur ein paar km weiter auf der b 109 der liegt kurz vor wandlitz

• I)
    Ja da darfst nicht mit Auto ran und auch nicht mit den Karren rumbrettern und kein Feuer machen. Mit Schweineroller darf da auch nicht gefahren werden.

Man kann schon in Arkenberge baden, aber mit Vorsicht. Ich könnte jeden Penner, der dort Scheiße rein schmeiß erschlagen.

Aber dort gehen oft richtige Partys ab, So mit richtige Anlagen, Licht-Show usw. von privaten Leuten. Ich glaube 95 war das, nach der Love Parade, tauchte ein Sattelzug dort auf und legte die ganze Nacht auf. Das war extrem.

Dort kann man auch ohne Führerschein fahren. dort sind oft welche üben.
    :dance2: :dance3: :hasi:

Ohne mich wird allet besser

• Duese: Der liegt zwar nicht direkt an der B109 sondern mehr an der B273 aber egal ;)

Simsonsucht: Na da lassen wir uns mal überraschen :)

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!