Hallo,
ich habe mal ein paar alte Testberichte von der Vogelserie auf meine Homepage gestellt. Die Berichte sind aus dem Deutschen Strassenverkehr und der KFT.
Viel Spass,
analogmind
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo,
ich habe mal ein paar alte Testberichte von der Vogelserie auf meine Homepage gestellt. Die Berichte sind aus dem Deutschen Strassenverkehr und der KFT.
Viel Spass,
analogmind
Tolle Idee! Spitze! Werde mir direkt ein paar runterladen und ausdrucken!
Vielen vielen Dank für die Testberichte :smile: :smile:
Der Star ist sogar aus den ersten Baujahren, der hat neben der Spitzen Tüte & der grauen Sitzbank noch den alten NKJ Vergaser, das Katzenauge hinten am Schutzblech und das Orange/Rote Rücklicht :cool:
Super geil ich konnte gar nicht mehr aufhören zulessen! Danke Danke!
Hallo,
ich habe noch einen Testbericht vom Simson Mofa SL1 und einen Sperber Testbericht online gestellt.
Viel Spass,
Stefan
Zitat
Original von analogmind:
Viel Spass,
1000 Dank Stefan, den werden wir haben
Wann gibt es mehr ...
Vielen Dank für die Blumen.
Das sind bis jetzt alle Berichte die ich habe. Ich denke das Thema Vogelserie ist noch nicht mit Infos ausgereizt. Ausserdem wird es so denke ich dieses Frühjahr noch viele Infos geben im Bezug auf Tuningmöglichkeiten. RZT + RT haben längere Kolben für Tuning im Angebot. Ausserdem arbeit LT am S63M. Ich möchte auf der Seite solche Infos dann zusammentragen.
Bis dann,
Stefan
Ich muss sagen, das die Testberichte eine super Qualität haben.
Mach weiter so! Ich kann nie genug von sone Sachen bekommen.
Hoffendlich kommen bald noch paar Berichte dazu. Ich freu mich schon...
Toll !
Sehr Geil !
Kann mich meinen Vorrednern anschliessen !
Acki
Wenn da noch Berichte vom Spatz dazu kommen wird die Sache nicht gut, sondern mega. :g_zwinklach:
MfG Wolfe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!