Kein Problem, ich glaub mein Kumpel hat noch ne KFT zu Hause in der noch was über die S51 steht. Wenn ich den mal erreich scann ich das auch noch ein! Viel Erfolg noch bei deinem Projekt!
MfG
Mazze
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Kein Problem, ich glaub mein Kumpel hat noch ne KFT zu Hause in der noch was über die S51 steht. Wenn ich den mal erreich scann ich das auch noch ein! Viel Erfolg noch bei deinem Projekt!
MfG
Mazze
auch von mir großes Lob
konnte nich aufhören mit lesen
is einfach interessant
hi! ich habe auch letztens irgendwo im netz testberichte vom sr50/80 ce gesehen, die waren auch sehr informativ.
mfg der|Homer
Also wenn ich die Knallraketen- Seite aufrufen möchte kommt nur: \"Hier entsteht eine neue Internetpräsenz\"
Zu viel Traffic?
Gruß,
Freddy
ja das kommt bei mir auch, hmm warscheinlich baustelle
mfg der|Homer
hat noch jmd, TEstberichte??
Mir fehlt noch Spatz, Schwalbe allgemein (habe nur die S), S51 (Enduro hab ich selbst) und sr1/2.
Hatte da franzalt nicht welche Online gestellt ?)
Die habe ich eigentlich alle, soweit diese noch zur Verfügung standen, Manche Threads sind ja schon 2 jahre alt, sodass die hochgeladenen Dokumente nicht mehr zu öffnen sind.
Das ist schade wenn die nach und nach alle Offline sind :frown:
Ich schau mal durch ob ich was vom Spatz finde.
Hat der deutsche Straßenverkehr eigentlcih zu jedem Hauptmodell einen Test vorgestellt und einen 10.000 km Bericht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!