manchmal sollte man des net so hart sehn,wie es ist.wollte ja "nur" ma meine meinung sagen aber machmal isses doch besser einfach ma in mund zu halten... schnulle
wurdet ihr schon mal ausgelacht? wegen eurer simme?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Mit der Simme kann ich leider noch nicht ausgelacht werden, weil ich den M Schein noch nicht habe.
Mit meiner Ciao, die ich bis vor kurzem mit circa 60 Sachen gefahren bin gabs aber immer coole Geschichten.
Mit 2 anderen Ciaos unterwegs (alle circa 60) nen Roller geärgert zuerst von ihm überholen lassen und dann alle 3 von hinten an ihm vorbei geschossen.
An der nächsten Ampel : Alle Visier hoch auch er und er fragt :" Was zur Hölle habt ihr mit den Teilen gemacht ??"So muss das sein
3 Tage später hab ich die Rennleitung in Ziviel mit 60 überholt, die fanden das net gut und ich muss zurück bauen.
Grüße
-
wurd auch schon oft an ampeln von rollerfahrern ausgelacht die dann zu 2. da standen, ampel wird grün, ich lass se stehn un die guggen nur dumm^^ also ich finds eig net schlimm wenn jemand lacht, sondern eher selbst amüsant weil se lachen obwohl se keine ahnung haben was des is un wie schnell etc
die beste geschichte war ma wo n getunter roller der assi laut war neben mir an der ampel stand. ampel grün, der beschleunigt zeigt mir den mittelfinger weil er schneller weg war, ich vollgas, an ihm mit 70 vorbeigezogen, ich mittelfinger raus^^ un an der nächsten ampel, der macht sein visier hoch un meint nur so:" alda wie schnell bistn du gefahrn?" ich dann nur so:"schneller wie du!" un bin weitergeheizt. die rollerfahrer sin schon immer lustig drauf
ps.: bei uns in der umgebung fahrn höchstens 3 simmen rum mit mir. is ziemlich unbekannt bei uns
-
Ich muss immer lachen wenn so ein alter Opa an der Ampel neben einem steht mit seinem Baumarktroller und rüberguckt und einen auslacht.
Aber wenn dann grün ist haben sie dann nicts mehr zu lachen. Wie soll auch sone Plasteschüssel so einen 200 kg Opa vom Fleck bewegen.
Fällt mir aber immer öfter auf, dass wir Jungen Leute bei uns Simson fahren, die 20 und mehr Jahre alt sind und die Opas fahren mit ihren Plasteklos rum obwohl sie ja eigentlich mit Simson groß geworden sind.
Aber sonst lacht hier normalerweise auch keiner, vor allem ältere Leute fühlen sich eher in ihre Jugend zurückversetzt. -
ich bin auch mal mit meiner schwalbe gefahren und da kommt so eine roller an und überholt mich und steht dann an der roten ampel....ich neben ihm und er mit seinem roller immer mitn gas gepsielt...meine 29jahre altes schwälbchen tuckerte schön ruhig vor sich hin,...ampel wird grün der los und ich gemütlich hinterher, 2ten rein schön hinter her, 3ten rein und vorbei war ich, der doof rüber geschaut und ich dacht mir nur so. 29jahre alt und kein bisschen müde meine gute;)
-
Ausgelacht wurde ich mit der simme schon öfters. Thats life. Jetzt habe ich noch eine mz 251, ja dort wird auch gelacht. Wenn ich mit der mv agusta unterwegs bin und mit 80km/h durch das land fahre. Lachen auch einige.
Aber das wichtigste, es ist mir egal.
-
....bei uns errege ich höchstens Aufsehen. Gelacht hat noch keiner. Kann natürlich auch an meinen austrainierten 85 kg auf 1,80 m liegen.......
Spaß beiseite - ich werde immer in Gespräche verwickelt. Die Leute sind bei uns absolut interessiert.
Die Rollergäng hatte ich schon auf dem Hof. Nach einem Schwätzchen und einer Probefahrt vom "Boss" lacht da auch keiner mehr.In der Stadt (Bamberg) gibts sogar öfter mal
von den Leuten.
Obwohl.....da fällt mir grad ein älterer ex Ostler ein, der vor der Wende rübergemacht hat. Der hat verächtlich die Nase gerümpft und mitleidig
gelächelt. Verkehrte Welt - saugut -Viele Grüße
Tomac -
ja letztens stand ich neben so nem ebay getunten opel corsa an na roten ampel und der hat das fenster runtergemacht und inen müll gebrüllt.
da hab ich gelacht und die ganze zeit schön mit dem gas und der kupplung gespielt und als dann grün war is er los wie ein mann und ich bin ganz gemütlich angefahren.plasteklos werden in der regel abgezogen und naja sonst hat man hier hauptsächlich positive begegnungen mit anderen, so wie das man vom einkaufen rauskommt und welche vorm simmi stehen und n foto machen. bis jetz 2x vorgekommen.^^
-
Also bei uns in Hattingen wurde ich auch am Anfang ausgelacht, vor allem von den 70ccm "high end" tunern, die immer auf dem Mcces Parkplatz auf opfer warten, doch ich hatte mich mit einem von denen, der auch mein Nachbar ist angefreundet und der war auch der einzige, der über meine Simson bescheid wusste und diese auch nicht unterschätzte. Er ist jetzt auch der einzige von denen, der noch übrig ist, der rest wurde von grün/blau - weiß einkassiert und nun fahren die alle brav 25km/h durch die stadt und sogar die autos, die von denen vor nicht allzulanger zeit überholt wurden, überholen die jetzt mit quitschenden reifen und hupen dabei. Das interessante an der ganzen sache ist aber auch, dass die alle keine Ahnung vom Schrauben haben, wie einige beiträge zuvor schon erwähnt, kennen die nur sportauspuff und Gewichte... wie man ne zündkerze rausdreht und wozu, interessiert die nicht. Ein paar meiner Klassenkameraden fahren auch rs125 und Nsr, aber der einzige der an den Kisten was machen kann ist die Werkstatt oder ich. Ich hab mir mein wissen durch theorie und praxis an der eingenen Simson angeeignet und die haben jetzt auch alle respekt und seit einigen wochen fragen sie mich sogar mehrmals täglich, wo meine Simson sei, weil ich nicht damit zu schule komme. Sie kriegt grade ne Motorregeneration und wird ein wenig weiterrestauriert, aber eigentlich ist es ja sowieso grade zu kalt/nass zum fahren. Ich muss fast täglich nach der Schule miterleben, wie ein oder 2 fahrende kloschüsseln nicht anspringen oder absolut beschissen laufen, bei dem erheblich hohen alter von weniger als 12monaten.
Dann werden die erstmal kräftig ausgelacht!!! -
Bei mir lachen nur die Kollegen. Vielleicht liegt das aber auch nur daran, dass ich mit 186 cm und über 100 kg auf einem SR 50 wie ein Affe auf einem Schleifstein aussehe.
Ansonsten hat noch keiner gelacht. Das Interesse an der guten, alten Technik ist meist größer.
Gruß, Devil
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!