nochmal zu dem satz von Sven-r : "Also hier geht es doch um Simson und ob einer darüber lacht, und nicht um Roller".Dieses Thema is sehr umfassend und ich als Zweitaktfreund begrüße nun mal mehr das was die deutschen gebaut haben,grade der Osten.Simson ist einfach standfester und nun frage ich mich : " ist das so ein Roller auch "?die geschmäcker sind verschieden aber wie gesagt,wenn jemand das Hobby aus leidenschaft macht,will man dies verdeidigen und ich bin nunmal kein fan von dieses shing shang shong rollern.Ne simme zum beispiel,is wie eh kleenes Motorrad,auf nem Roller setzte dich druff und fährst aber mit ner Simson,das nennt man fahren und nicht grichen.Soll jetzt nicht blöd klingen aber dieses Thema is sehr umfassend und wollte meine meihnung dazu sagen.Wobei in manchen Beiträgen zu dem Thema auch die Rollerfahrer über uns lachen und das lassen sich viele nicht gefallen.Aber letzendlich ist jedem selber überlassen,was er fährt. lg schnulle
Die SR's und die Nachwende-Modelle der Rollerfraktion waren auch nicht wirkli9ch "standfest". Wofür das auch immer stehen mag-
Das ist Ansichtssache, also lasst die PersönlicheEinstellungsdebatte bitte bleiben ja?!
Hier geht es darum sich mit schmunzeln zu unterhalten, eine heiß entbrannte Diskussion fordert nur Opfer.