wurdet ihr schon mal ausgelacht? wegen eurer simme?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ....bei uns errege ich höchstens Aufsehen. Gelacht hat noch keiner. Kann natürlich auch an meinen austrainierten 85 kg auf 1,80 m liegen....... :D

Spaß beiseite - ich werde immer in Gespräche verwickelt. Die Leute sind bei uns absolut interessiert.
    Die Rollergäng hatte ich schon auf dem Hof. Nach einem Schwätzchen und einer Probefahrt vom "Boss" lacht da auch keiner mehr.

In der Stadt (Bamberg) gibts sogar öfter mal :thumbup: von den Leuten.

Obwohl.....da fällt mir grad ein älterer ex Ostler ein, der vor der Wende rübergemacht hat. Der hat verächtlich die Nase gerümpft und mitleidig
    gelächelt. Verkehrte Welt - saugut -

Viele Grüße
    Tomac

• ja letztens stand ich neben so nem ebay getunten opel corsa an na roten ampel und der hat das fenster runtergemacht und inen müll gebrüllt.
    da hab ich gelacht und die ganze zeit schön mit dem gas und der kupplung gespielt und als dann grün war is er los wie ein mann und ich bin ganz gemütlich angefahren.

plasteklos werden in der regel abgezogen und naja sonst hat man hier hauptsächlich positive begegnungen mit anderen, so wie das man vom einkaufen rauskommt und welche vorm simmi stehen und n foto machen. bis jetz 2x vorgekommen.^^

mein simmi is dritter!!! :thumbup:

wer simson fährt fährt nie verkehrt weil simson niemals richtig fährt.!

• Also bei uns in Hattingen wurde ich auch am Anfang ausgelacht, vor allem von den 70ccm "high end" tunern, die immer auf dem Mcces Parkplatz auf opfer warten, doch ich hatte mich mit einem von denen, der auch mein Nachbar ist angefreundet und der war auch der einzige, der über meine Simson bescheid wusste und diese auch nicht unterschätzte. Er ist jetzt auch der einzige von denen, der noch übrig ist, der rest wurde von grün/blau - weiß einkassiert und nun fahren die alle brav 25km/h durch die stadt und sogar die autos, die von denen vor nicht allzulanger zeit überholt wurden, überholen die jetzt mit quitschenden reifen und hupen dabei. Das interessante an der ganzen sache ist aber auch, dass die alle keine Ahnung vom Schrauben haben, wie einige beiträge zuvor schon erwähnt, kennen die nur sportauspuff und Gewichte... wie man ne zündkerze rausdreht und wozu, interessiert die nicht. Ein paar meiner Klassenkameraden fahren auch rs125 und Nsr, aber der einzige der an den Kisten was machen kann ist die Werkstatt oder ich. Ich hab mir mein wissen durch theorie und praxis an der eingenen Simson angeeignet und die haben jetzt auch alle respekt und seit einigen wochen fragen sie mich sogar mehrmals täglich, wo meine Simson sei, weil ich nicht damit zu schule komme. Sie kriegt grade ne Motorregeneration und wird ein wenig weiterrestauriert, aber eigentlich ist es ja sowieso grade zu kalt/nass zum fahren. Ich muss fast täglich nach der Schule miterleben, wie ein oder 2 fahrende kloschüsseln nicht anspringen oder absolut beschissen laufen, bei dem erheblich hohen alter von weniger als 12monaten.
    Dann werden die erstmal kräftig ausgelacht!!!

• Bei mir lachen nur die Kollegen. Vielleicht liegt das aber auch nur daran, dass ich mit 186 cm und über 100 kg auf einem SR 50 wie ein Affe auf einem Schleifstein aussehe. :biglaugh: Ansonsten hat noch keiner gelacht. Das Interesse an der guten, alten Technik ist meist größer.

Gruß, Devil

• wurde von grün/blau - weiß einkassiert

Ja, wenn Du in so einem Flecken wohnst, wo die Mehlmützen alle aus dem Verkehr ziehen, die irgendetwas verändert haben, bist Du mit einer originalen Simson (bauartbedingte Höchstgeschwindigkeit 60) natürlich der König, weil man Dir absolut nichts anhängen kann und Du damit schneller bist als alle anderen mit Versicherungsschild.

Schön, daß den Plastikrollerfahrern so das Lachen bei Dir gründlich vergangen ist.

• Zitat

Musste mir nur einmal von jemand anhören das Simson scheiße aussieht und Zündapp viel besser ist.. bla bla bla.

Nix gegen Zündapp :D

Bin 15 fahre Zündapp und baue ne Schwalbe auf

Bin der einzige der was altes fährt bis auf meinen Bruder und 2-3 andere

Als Mofa ist ne Zündapp super fährt toll hatte nie was großes seit 6 Monaten ein Ritzel eine Düse eine Nadel und mal ein Schaltzug

Als ich die Schwalbe im Urzustand nach Hause geschoben habe und Freunde die gezeigt haben haben die auch gelacht

Naja ich musste auch lachen ja sie war Pistazie-Kackbraun gepinselt

Aber wenn die jetzt die lackierten Teile sehen dann staunen die schon ,mal sehen wem die Augen rausfallen beim Endzustand

• "Ouh ne Simson S51 Enduro, schickes Teil" ...
    Sowas hör ich am öftesten!
    Aber die aus meiner klasse verstehen nicht viel von dem Hochgezogenem, langen auspuff, die stehen auf so plastikbomber potts ;D

• ich hatte letztens eine interessante begegnung in west berlin (spandau)

ich fuhr mit meiner freundin zur wohnungsbesichtigung und am großen kreis auf dem linken fahrstreifen (da 3te ausfahrt)
    von hinten kommt ein transporter angefahren und hupt uns an... an der ampel fahr ich an sein fenster und geb ihm beifall...
    er (aggressiv): "hast du schonmal was von rechtsfahrgebot gehört!?"
    ich: "in der stadt darf ich meinen fahrstreifen frei wählen, hast du schon mal was von nötigung gehört?"
    er: "mit den scheiß dingern, nur verkehrsbehinderung...."
    ich: "pass ma auf kollege, die dinger fahren 60 und damit wärst du mit deiner transe ne behinderung"
    er: "ich klatsch dir gleich n paar"

dann wurde die ampel grün :lol:

• Bei mir lachen nur die Kollegen. Vielleicht liegt das aber auch nur daran, dass ich mit 186 cm und über 100 kg auf einem SR 50 wie ein Affe auf einem Schleifstein aussehe. :biglaugh:

lol :D

So ist es bei mir auch.

Haben se auch gelacht. "Der große Kerl auf dem Dingens."

Aber wennd dann mit gut 70 in der Stadt noch an denen vorbei ledderst gucken se blöd.

Ich weis man soll sich an die Geschwindigkeit halten aber es reizt schon manchmal. :rolleyes:

• Habs nur einmal mitbekommen auf ner Party, meinten paar Plastikroller-Fahrer das Ding wär schwul, daraufhin kam aber schon n anderer un meinte das das Ding kult is und die Mobiklos da nicht mithalten können. Als ich se dann auf dem Heimweg noch mordsmäßig knapp überholt hab is ihnen die Kinnladde runtergeflogen :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!