keine Ahnung wie die von TKM sind, aber bloß keine SZ gemachten Zylis holen, mehr überströmer?- wieso nicht!!
regenerier ich selber oder schick ich den motor ein?
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Hallo,
wenn du möchtet kann ich auch dein Umbau zu S70 machen...aber das nur nebenbei...Ich empfehle dir den 77 4Kanal von http://www.reichtuning.de
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Ich würde auch gern mal nen Motor selbst regenerieren.
Was brauch ich alles dazu an Werkzeug. (Polradabzieher,... Wie bekommt man den Motorblock auseinder?)
Steht das in so einem Reparaturhandbuch ordentlich drin?
Am bestens wär ja gleich ne Anleitung für das geplante Board.
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also ich hatte jetzt ne spalt- und ne kurbelwellenausdrückvorrichtung.
das braucht man aber wohl nicht, die meisten hier machen das ohne spezialwerkzeug. das einzige was du brauchst ist ein polradabzieher.
... und einen abzieher für die lager auf der kurbelwelle?!
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das bei reich sieht ja ordentlich aus
er verkauft den 77er so und sagt, es muss nichts verändert werden. bei dem 77er komplettmotor sagt er aber, es muss eine andere KW bzw ein anderer pleuel verwendet werden.... ?
wie sieht das da mit dem material aus? benutzt der diese S70 nachbau zylinder und arbeitet da eine neue buchse ein? oder sind das ganz andere zylinder?
ps. was ist SZ? serienzylinder?
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Ne, SZ steht für Steuerzeiten - also für Zylinder, bei denen die Steuerzeiten verändert wurden.
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Zitat
Original von swantje:
Schwarzfahrerdas bei reich sieht ja ordentlich aus
er verkauft den 77er so und sagt, es muss nichts verändert werden. bei dem 77er komplettmotor sagt er aber, es muss eine andere KW bzw ein anderer pleuel verwendet werden.... ?
wie sieht das da mit dem material aus? benutzt der diese S70 nachbau zylinder und arbeitet da eine neue buchse ein? oder sind das ganz andere zylinder?
ps. was ist SZ? serienzylinder?
Er meint damit es muss nix am Gehäuse verändert werden.
Meistens muss das Gehäuse auf die Überströmer angepasst werden.ja er arbeitet eine andere Buchse ein.
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ich hab alle lager ausgeschlagen (kalt)
die gehäuehälfte auf den schraubstock
ne M10er schraube mit mutter drauf und danns chön gleichmässig im kreis ausgeschalgen.und beim einbau hab ich die KW und lager ins gefrierfach gelegt und die gehäusehälften in den backofen.
fällt dann einfach rein. und die kurbelwelle konnte man auch einfach reinschieben.
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