@ sebis:
lief deine simme denn bevor du den 60er draufgebaut hast richtig?
wenn ja dann kann ich mir nicht vorstellen das es die simmeringe sind!
wenn du schon meinst das du ein viel zu fettes gemisch hast dann würde ich sagen das du einfach mal den sprit komplett ablässt und dann neu 1:50 tankst und noch mal probierst.
luftfilter brauchste bei stino 60ccm nicht verändern, genau wie zündzeitpunkt, der bleibt auch gleich!
ich denke auch nciht das es dadran liegt das du einen sparvergaser hast, den hab ich nämlich auch an meinem stino 60er, is zwar anner s51 aber das kommt ja aufs selbe raus!
ich würde auch sagen das du erstmal noch ncihts an der übersetzung änderst bis sie richtig läuft, also übersetzung erstmal stino lassen.
mein tip wäre erstmal das du den vergaser, auch wenn du schon nen anderen prbiert hattest nochmal raus nimmst und sauber machst und dann wieder die 72er HD rein machst, leerlauf düse sollte ne 35er sein, max. 40er, dann am besten noch scwimmer richtig einstellen, also wenn du den vergaser aufn kopfdrehst, dann muss die oberkante vom scwimmer 27mm von der kante wo die vergaser wanne dran kommt weg sein, wenn du den vergaser jetzt wieder zusammen gebaut hast und er dran sit dann stell die leerlauf-luftschraube noch so ein das sie 2,5 - 3 umdrehungen drausen ist, dann kannst du so erstmal probieren wie sie damit läuft und eventuell dann langsam mal die HD größe steigern und testen obs was bringt.