60ccm-null leistung, maximal 2.gang

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also der zzp war fast beim ot. hab das jetzt mit dem tiefenmaß einer schieblehre auf ca 1,5mm gestellt. konnte den zzp aber nicht perfekt einstellen, da mir da die erfahrung fehlt und das nur mit dem tiefen maß net so optimal funktioniert. hat jemand von euch vielleicht einen tipp wie man den zzp möglichst gut einstellen kann? wenn nich muss ich das eben in der fachwerkstatt machen lassen. der anzug ist aber immer noch schlechter als beim 50er. kann das außer der zündung vielleicht noch an stino luffi bzw. stino auspuff liegen?

• also wenn dein auspuff jetzt richtig frei ist und dein luffi auch sauber ist dann müsste sie auch richtig laufen, kann dan eigentlich nur and er zündung liegen. als ich meinen 60er neu drauf hatte bin ich auch nen halbes jahr mit original auspuff gefahren, dann hab ich ihn zum aoa1 umgebaut, dadurch wurde der anzug nochmal etwas besser, aber war vorher auhc schon top. luffi hab ich immer noch den stino und der reicht bei 60ccm auch völlig aus.

am besten du lässt die zündung mal vom fachmann exakt einstellen, dann kann man wenigstens komplett ausschließen das es an der zündung liegt.

es kann natürlich auch sein das du nen schlechten zylinder hat, der irgendwie nen schaden hat, da würde es helfen wenn du mal deinen alten 50er nochmal drauf machst und mal guckst ob sie damit noch einwandfrei läuft, wenn das so ist, dann stimmt was mit deinem zylinder nicht!
    was haste denn für einen 60er zylinder, einen von mza, oder nen import zylinder von ebay oder haste deinen alten 50er auf 60ccm ausschleifen lassen?

Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
    Eine UEbereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln waere rein zufaellig und ist nicht beabsichtigt.

www.konzeptlose-Seite.de

• also der zyli is von wilke bei ebay. auf der kiste stand mza. kopf, fuß und gaser sind dicht. habs gerade beim fachmann zum einstellen lassen. mal sehen

• und, was is nun? haste dein möp immer noch nicht wieder zurück vomn fachmann?

wenn du es wieder hast dann sag doch mal bitte wies jetzt aussieht!

Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
    Eine UEbereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln waere rein zufaellig und ist nicht beabsichtigt.

www.konzeptlose-Seite.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!