Stino Weelys^^

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• schade, konnte leider das video nicht öffnen...
    so wie auf deinem Avard schaff ich es irgendwie nie
    ich stelle mich meistens auf die hinteren Fußrasten und ziehe meine Kurven :biggrin:

• hmm kann ich nur zu stimmen !

pimpf wen du wenigstens noch n paar meter länger mit der simmi aufm hinterrad fährst könntet ihr schöne videos machen :D

:teufel: Simson MS 50 Bjh. 2003 :teufel:

5 PS und 50ccm mit 5 gang :teufel:

DIE SIMSON LEGENDE LEBT IN HESSEN WEITER :drink:

• bin ja Kräftig am Üben! Werde mal versuchen die Flossen oben zu lassen und bei weelen zu schalten. Dan werd ich das mitn Soziusrasen mal ausprobieren wie das so geht.
    naja, villeicht kommt noch nen Video :D

• Ich hab mal nen Whellie mit nem 60er SZ geschafft, der bestimmt über 100m ging. Allerdings bin ich dabei unfreiwillig von der Simme geworfen worden und hinterher gerannt. :biglaugh:

Gruß Thomas

• Das ist mir bis jetz 2 mal passiert, das ich hinterherrennen musst mitm Lenker in der hand^^

1. mal hatte ich 2tage meinen fleppen und hab ausversehen kupplung schnipsen lassen an der roten ampel... da bin ich 3-4meter hinterhergerannt :biglaugh:

Und dan halt nochma bei weely üben, aber da bin ich nur mal kurz abgestiegen zum rennen :biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!