schade, konnte leider das video nicht öffnen...
so wie auf deinem Avard schaff ich es irgendwie nie
ich stelle mich meistens auf die hinteren Fußrasten und ziehe meine Kurven :biggrin:
Stino Weelys^^
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von scrap:
wheelies ziehen ist keine kunst.....aber auch paar meter im wheelie zu fahren und das mit 3,8 PS und ner 3gang simme finde ich schon respektabel....
also brand halt dich zurück und machs besser.....
natürlich is das video nich so spannend, wie irgendwelchen spektakulären unfälle, aber was wollt ihr sehen?hmm kann ich nur zu stimmen !
pimpf wen du wenigstens noch n paar meter länger mit der simmi aufm hinterrad fährst könntet ihr schöne videos machen

-
bin ja Kräftig am Üben! Werde mal versuchen die Flossen oben zu lassen und bei weelen zu schalten. Dan werd ich das mitn Soziusrasen mal ausprobieren wie das so geht.
naja, villeicht kommt noch nen Video
-
Zitat
Original von pimpf:Mit Stino?

jap, du musst ihn dir aber nicht zu hoch vorstellen

-
als nächstes kommt erstmal der duo wheelie nä pimpf?
-
Jo, das wird sicher lustig

Ah ja, für alle die .wmv nicht abspielen können hab ichs nochmal in mpg gemacht:
-
mit ner duo n wheely ??? willsch sehen

-
Zitat
Original von Simson-MS50:
mit ner duo n wheely ??? willsch sehen
dazu musst du dich in die hintere sitzreihe setzen

-
Ne, da versteht ihr was Falsch

Wir meinen nen Paralelweely. Halt 2 nebeneinander

-
Ich hab mal nen Whellie mit nem 60er SZ geschafft, der bestimmt über 100m ging. Allerdings bin ich dabei unfreiwillig von der Simme geworfen worden und hinterher gerannt.

Gruß Thomas
-
hahah lol....
weil der plötzlich leistung gekriegt hat?=???
-
Das ist mir bis jetz 2 mal passiert, das ich hinterherrennen musst mitm Lenker in der hand^^
1. mal hatte ich 2tage meinen fleppen und hab ausversehen kupplung schnipsen lassen an der roten ampel... da bin ich 3-4meter hinterhergerannt

Und dan halt nochma bei weely üben, aber da bin ich nur mal kurz abgestiegen zum rennen :biggrin:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!