So, hab nochma mitm kumpel video gemacht und mit meiner guten stino paar weelys gezogen^^ ![]()
1:07min | 11mb
stino_weelys2.wmv
Viel Spaß :biggrin:
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
So, hab nochma mitm kumpel video gemacht und mit meiner guten stino paar weelys gezogen^^ ![]()
1:07min | 11mb
stino_weelys2.wmv
Viel Spaß :biggrin:
naja, passiert nicht viel...
lol, du bist auch son besserkönner.
Erst bei der Krossimme \"Was soll an dem babe geil sein\" und hier...^^ :cool:
na dann geb lieber nen Verweis auf die seite Simmipage, da ist uns mehr geholfen . . . :biggrin:
Muss ich das jetzt verstehen? :biggrin: :confused:
Zitat
Original von pimpf:
lol, du bist auch son besserkönner.
Erst bei der Krossimme \"Was soll an dem babe geil sein\" und hier...^^ :cool:
hahaha, über dich könnte ich mich köstlich amüsieren!
ich bin jetzt hier 1,5 Jahre habe mehr als 2500 posts (manche sinnlos, andere berechtigt) und dann kommt so ein kleiner bengel hier her mit seinen 11 posts, der gerade mal 1 stunde und ein paar minuten online ist und will mir die welt erklären ![]()
![]()
glaub mir, das haben hier schon viele versucht und ich lebe immernoch ![]()
ich kann auch ganz hinten auf meiner simme sitzen die füsse nach unten und dann die kupplung kommen lassen, das is kein hit ![]()
also MfG
:smokin:
Tja, anders gehts halt leider nicht mit Stino motor. Außer ich zieh mir nen 13er ritzel auf ![]()
also ich finds fürn amateur video sau cool ![]()
wheelies ziehen ist keine kunst.....
aber auch paar meter im wheelie zu fahren und das mit 3,8 PS und ner 3gang simme finde ich schon respektabel....
also brand halt dich zurück und machs besser.....
natürlich is das video nich so spannend, wie irgendwelchen spektakulären unfälle, aber was wollt ihr sehen?
Zitat
Original von scrap:
also brand halt dich zurück und machs besser.....
ich mach jedesmal beim losfahren einen unfreiwilligen wheely, weil mein schleifpunkt erst sehr spät kommt ![]()
einen langen wheely will ich aber meinem schätzchen nicht antun ![]()
Zitat
Original von .:Brand:.:
ich mach jedesmal beim losfahren einen unfreuwilligen wheely, weil mein schleifpunkt erst sehr spät kommt
einen langen wheely will ich aber meinem schätzchen nicht antun
Mit Stino? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!