Stino Weelys^^

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• na dann geb lieber nen Verweis auf die seite Simmipage, da ist uns mehr geholfen . . . :biggrin:

S83 OR

Look our Simson Video :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mfg Offroadkick

• Zitat

Original von pimpf:
    lol, du bist auch son besserkönner.
    Erst bei der Krossimme \"Was soll an dem babe geil sein\" und hier...^^ :cool:

hahaha, über dich könnte ich mich köstlich amüsieren!
    ich bin jetzt hier 1,5 Jahre habe mehr als 2500 posts (manche sinnlos, andere berechtigt) und dann kommt so ein kleiner bengel hier her mit seinen 11 posts, der gerade mal 1 stunde und ein paar minuten online ist und will mir die welt erklären :biglaugh::biglaugh:

glaub mir, das haben hier schon viele versucht und ich lebe immernoch :b_wink:

ich kann auch ganz hinten auf meiner simme sitzen die füsse nach unten und dann die kupplung kommen lassen, das is kein hit :b_wink:

also MfG :b_wink: :smokin:

• also ich finds fürn amateur video sau cool :D

:teufel: Simson MS 50 Bjh. 2003 :teufel:

5 PS und 50ccm mit 5 gang :teufel:

DIE SIMSON LEGENDE LEBT IN HESSEN WEITER :drink:

• wheelies ziehen ist keine kunst.....

aber auch paar meter im wheelie zu fahren und das mit 3,8 PS und ner 3gang simme finde ich schon respektabel....

also brand halt dich zurück und machs besser.....
    natürlich is das video nich so spannend, wie irgendwelchen spektakulären unfälle, aber was wollt ihr sehen?

• Zitat

Original von scrap:

also brand halt dich zurück und machs besser.....

ich mach jedesmal beim losfahren einen unfreiwilligen wheely, weil mein schleifpunkt erst sehr spät kommt :b_wink:

einen langen wheely will ich aber meinem schätzchen nicht antun :b_wink:

• Zitat

Original von .:Brand:.:

ich mach jedesmal beim losfahren einen unfreuwilligen wheely, weil mein schleifpunkt erst sehr spät kommt :b_wink:

einen langen wheely will ich aber meinem schätzchen nicht antun :b_wink:

Mit Stino? :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!