Ja schon LPG aber das wär ja dann auch ne Anklage wert wegen Hausfriedensbrauch, sozusagen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Sozusagen ja
-
Aber da muss die [c=#ff0000]POLIZISTEN[/code] erstmal die LPG fragen ob die das überhaupt wollen! Odas? Und wenn ich da auf dem Feldweg fahre und ich kein VKZ habe könne die mich dann ankacken?
-
Nö, ich denk nich...
Am besten, du lässt dich einfach nicht erwischen.....
FertigIch musste auch schon mal abhauen...
die haben mich nicht eingeholt!!!MFG
-
Aber die sind doch schneller als ne Simi? Die sehen mich und halten mich an und geben mir ne Anzeige geben? Die wissen garnet ob ich ich dazu gehöre zu der LPG
-
sorry missverstanden, aber warum hast du die abgehängt?
-
Naja, bin dammals durchn wald......
Klar, wenn sie dich anhalten, werden sie dich bestimmt erstmal mitnehmen......MFG
-
Nehmen die ein immer mit? Ich hoffe, da ich jetzt even. ne sime krieg, das wenn die mich anhalten, keine alzu dolle strafe geben! Ich hab och kein VKZ! son scheiß! Was bezahlt man für die ABE?
-
scheissegal ob privat oder nicht.
man darf nur mit ner Fahrerlaubnis fahren.erst wenn z.B. dein grundstück komplett umzeunt ist inkl. tor darf auch ohne FE gefahren werden.
dass heisst:
sobald z.B. der postbote mit seinem auto auf dein grundstück fahren kann, fährt man wenn man keine FE hat schwarz...janis
-
Zitat
Original von Simicoyote:
.. scheiß!
Das ist ein deiner Lieblingswörter, oderKannst Du auch mal die Suche benutzen? Deine ganzen Fragen sind so alle zu beantworten - las dir hier nicht alles vor den Arsch tragen :mad:
https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/20585
https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/20582
usw.Ach ja, noch was: Hoffentlich baust Du ohne Versicherungskennzeichen und ohne Führerschein einen Unfall und versaust dir die nächsten Jahre.
Wäre ich Geschädigter ich würde jeden Cent aus dir quetschen und wenn ich warten müßte bis Du deinen ersten Job hast - die Pfändung würde eben so lange bei Gericht liegen.Typen gibts .... da kann man nur den Kopf schütteln
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!