Wird es bestraft oder net?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hy leuts!
    ich hab mal im internet gesucht nach schwarzfahren was es so für lustige strafen gibt.. dabei bin ich auf nem beitrag auf ner rechtsanwaltseite gelandet wo ein 14jähriger von der polizei erwischt wurde aber der saß nur auf dem moped und der motor war nicht an!
    wird das bestraft oder net?
    in diesem fall gings vors gericht und das moped wurde erstmal sichergestellt!

ist das rechtens?

• is passiert garnichts wenn der motor aus ist! hab ich mal beim ghostrider gesehen...! der war hier in deutschland in hamburg oder so! da stand der mit seinem motorrad da und die bullen sind gekommen! konnten ihm aber nix, weil er nich gefahren ist!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Ja passiert nix ! Aber wen es anerkannte film aufnahmen gibt (selbst wen die 10 jahre alt sind) können sie ihn bestrafen

:teufel: Simson MS 50 Bjh. 2003 :teufel:

5 PS und 50ccm mit 5 gang :teufel:

DIE SIMSON LEGENDE LEBT IN HESSEN WEITER :drink:

• Zitat

Original von Striker09:
    is passiert garnichts wenn der motor aus ist! hab ich mal beim ghostrider gesehen...! der war hier in deutschland in hamburg oder so! da stand der mit seinem motorrad da und die bullen sind gekommen! konnten ihm aber nix, weil er nich gefahren ist!

rischtisch!

@holuhupe
    wer weiß ob die den nicht vorher beobachtet haben oder sonst irgendwas, da gab es sicher ein vorspiel

• Wenn die aber checken ob der Motor warm ist, wenn man kurz vorher gefahren ist dann könnten die nachweisen das du gefahren bist!

--------------------------------------------
    mfg Simicoyote
    palim palim

• Nö, du kannst ja bei nem kumpel die einfahrt rein und raus gefahren sein!!!!!!!!!!!!1

MFG

[c=red][f3]Das einzig Wahre:[/f3][/c]

[c=red][f3]Wer später bremst, ist länger schnell!!![/f3][/c]

• Schon richtig, aber wenn man auf nem Dorf wohnt und zu einem, 2km weit entfernten, Dorf fährt, dann ist da schlecht zu sagen. Jo ich fahr ne Auffahrt hoch und runter! Und in der Stadt. Wenn man vor einem fremden haus steht dann überprüfen die sicher doch ob das dein Kumel ist! Aber Privt gelände darf man doch schwarz fahren oder= Aber Feldwege nicht ?????

mfg Simicoyote
    palim palim

• Feldwege gehören doch der lpg, also auch privat

[c=red][f3]Das einzig Wahre:[/f3][/c]

[c=red][f3]Wer später bremst, ist länger schnell!!![/f3][/c]

• ach einfach dumm stellen un alles abstreiten. wenn der motor warm is.???

ganz klar warm geschoben!!! aba natürlich nich gefahrn...
    :biglaugh::biglaugh::biglaugh:

sollen die doch erstma was andres nachweisen^^. imma schön doof stellen aba höflich bleiben^^

hat mir schon oft geholfen... :bounce:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!