Ebay - "bereitsvergriffen" - nie wieder!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also ich habe auch bei denen gekauft/ersteigert...

Naja was soll ich sagen?!
    Paket (SR50 Krümmer) kam 4 Tage nach meiner Überweisung ordnungsgemäss an - hatte vielleicht Glück!!:hasi:

Und nochwas...
    Wenn man eine ÜBERWEISUNG getätigt hat kann man die nicht mehr stornieren, ausser dein Überweisungsbelegt/-auftrag liegt noch bei deiner Bank!!!

Das funzt bei ner EINZUGSERMÄCHTIGUNG!!!!!:rolleyes:
    --

http://www.michas-audi-cabrio-seite.de.vu

• ui... gut zu wissen... ich weiss halt nur, daß ich stornieren konnte, als irgendwelche spinner von irgendeinem Verlag mir Geld für ein Abonnement abgebucht haben, obwohl ich da keins hatte...
    --
    ich erstelle gerade eine FAQ, wenn Ihr mir helfen wollt, dann schreibt mir eine PM...
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

• Doch, man kann es auch bei Überweisung zurückholen! Hab ich auch schon, allerdings nur einen bestimmten Zeitraum :)
    --
    >>Besucht mich mal<<< Mit Forum für alles!!
    Viele verlieren den Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben. :)
    -S51B Bj 86
    -S51B Bj 82 (im Enduroumbau)

• Hinter "bereitsvergriffen" verbirgt sich niemand anders als jener Tassilo ..... von dem schon Oldtimer Markt und Oldtimer Praxis gewarnt haben. Ich habe auch schon bei ihm gekauft, die Lieferung hätte ich sicher zu Fuß schneller holen können, aber die Qualität hat gepasst. Umgangston kannste vergessen, wenn er mir mal persönlich so blöd kommen würde bekäme er eine Schell´n dass er die 12 Apostel für eine Räuberbande anschaut.

--
    Keep on ROLL(er)ING
    Wolfe

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• Also ich habe auch was bei dem gekauft, war superschnell da und mehr als erwartet. Komisch!
    und er hat sogar noch Scherze in seine Antwort eingebaut.
    Fand ich eigentlich ziemlich nett , bin total überrascht das hier so viele schimpfen. Hab ich nur Glück gehabt oder was??
    Cookie:p

• Hallo
    Ich habe auch bei bereitsvergriffen über Ebay gekauft
    die Ware kam umgehend an und war auch einigermassen in ordnung.(Lagerschaden).
    nach ca einer Woche war die Ware auch da.
    Bewertung war auch in ordnung.
    Wie gesagt Ich kann nicht klagen war alles in ordnung :)
    --
    Der Meister kanns kaum glauben auch mit dem Hammer kann man schrauben!Harley war GESTERN

Der Meister kanns kaum glauben auch mit dem Hammer kann man schrauben!Harley war GESTERN

• Habe heute auch meinen Enduroauspuff bekommen. s****** verpackt, aber sonst alles ok. Immer gleich Antwort auf Email bekommen ?(
    --
    >>Besucht mich mal<<< Mit Forum für alles!!
    Viele verlieren den Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben. :)
    -S51B Bj 86
    -S51B Bj 82 (im Enduroumbau)

• yo - umgangston ist der hammer!
    naja - er hats jetzt anscheinend gerafft!
    aber ich musste ja auch echt penetrant nachfragen.
    und wenn ich woanders fuer blinker, oder sonstwas mehr bezahle - ich werde es tun, denn mit dem mach ich nie wieder einen deal!

• Hallo,,

ich hab von Ihm schon öfters Pakete bekommen, war alles ok.

Nur der Umgangston dieses Menschen ist grauenhaft. Da stellt man Ihm höfliche Fragen und bekommt Antworten zurück, die eigentlich nix mit der Frage zu tun haben und dann nicht mal als Satz geschrieben sind. Zumindest das könnte man ja erwarten. Auf eine Nachfrage wir der Typ dann auch noch pampig. ?( ?(

Ich für meinen Teil werde lieber woanders paar Euro mehr ausgeben und bekomme dafür normale Antworten und Service.

-> PS: Haltet euch von bereitsvergriffen und tassilos veteranendienst fern !!!!

MfG

Jan

Die Nummer, die Sie gewählt haben, ist imaginär. Bitte drehen Sie Ihr Telefon um 90 Grad und versuches Sie es erneut!

• Habe dort das Simson Werkzeugtäschchen käuflich erworben.

bereitsvergriffen(3279) 27.03.03 01:04:29 MEZ Lob : ohne fehl und tadel

Naja ... vielleicht Glück?!?
    --
    S 51 1-4
    Bj: 1988

... naja läuft halt. ;)

S 51 1-4
    Bj: 1988

... naja läuft halt. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!