Ebay - "bereitsvergriffen" - nie wieder!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,
    ich hab bei ebay auch schon mal was von bereitsvergriffen gekauft.
    das war so ein Buch für AWO 425.
    in der Artikelbeschreibung stand:
    keine billige kopie,gebunden, von 1956

naja, jedenfalls 9 euro + versand.
    als das Buch dann ankam, war es nur eine billige gebundene kopie. die bilder sind nicht zu erkennen und das buch wurde auch erst 1989 gedruckt.
    ich hab dann ne neutrale bewertung abgegeben und die haben mir auch ne neutrale bewertung gegeben und das allerbeste, da stand drin:
    druck auf ddr maschine bringt keine wunder

in der artikelbeschreibung war nie etwas von nachdruck o.Ä. erwähnt.
    naja, hoffentlich nie wieder.
    kann man die nicht mal bei ebay anschwärzen oder so was??

• Hi!

Ich habe auch schonmal bei dem I****en bestellt und absolut dieselben Erfahrungen gemacht. Schlechte Verpackung, pampige e-mails aber Ware i. O.

Hier übrigens seine Homepage: http://www.tassilos-veteranendienst.de/

Laut einem anderen Forum (keine Werbung :rotate:) wurde er bereits einmal von ebay gesperrt, hat es aber irgendwie wieder geschafft aufgenommen zu werden.

Tja, das ärgerliche ist, dass er wahrscheinlich mal einen Riiiiiesenposten an Simsonteilen für kleines Geld aufgekauft hat und nun richtig Geld macht! Er muss auf alle Fälle eine gute Gewinnspanne haben, denn auf 90% der Artikel wird nicht geboten und die Gebühr bei ebay ist ja auch nicht ohne.

Gruß

Ulli

• Hi

also, ich glaub euch gern, dass ihr da schon ein paar mal vera****t wurdet, aber ich habe bis jetzt(außer eine kleine Streitigkeit zu den Preisen) keine Probleme mit denen gehabt. Heut erst hab ich wieder eine Lieferung gekriegt. War alles ok:dance1: :dance1:
    --
    Wer sein Fahrzeug liebt...

... DER SCHIEBT!!!!!!!

... DER SCHIEBT!!!!!!!

• Ach ja, ich hab mal gefragt, die haben nach der Wende ein Simsonnebenwerk aufgekauft. Da war dann schätzungsweise auch ein nicht gerade kleines Lager dabei.
    --

... DER SCHIEBT!!!!!!!

... DER SCHIEBT!!!!!!!

• Was ein Müll ey... Ich hab am 28.05. Seitendeckel für meine S51 bei dem Typen bestellt, so wie das aussieht kann ich mir die abschminken. Hätte ich den Threat schon vorher gelesen, hätte ich garnicht erst bei dem was gekauft. Naja ich fand schon diesen Anhang in der Mail komisch...

Es heißt nicht Porto sondern Versandkosten, Mitarbeiter, Raummiete, Steuern, Kartonage, Klebebänder,Buchungsgebühr für Geldeingang, Mitarbeiter im Büro für Rechnungsstellung...wir erhalten Arbeitsplätze und bieten trotzdem Ware zum Superpreis, da können wir Frachtspesen nicht alimentieren, Danke für ihr Verständnis.

Jaja, Kartonage, nach dem was ich hier gelesen hab könnt er die sich schenken.

Gruß
    Semir

• Die Ware bei denen ist (bis auf Ausnahmen) alles in allem gut, aber dieser patzige Ton geht mir gewaltig auf den Senkel. Es kann ja jeder für sich entscheiden ob er sich für ein paar Euro (die er bei dem spart) von dem Affen blöd anquatschen lässt. ICH JEDENFALLS NICHT!!!
    --
    Keep on ROLL(er)ING
    Wolfe

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• HI

den Anhang find ich erlich gesagt ziemlich unverschämt!!!

Außerdem ist das nur ein Trick, die Preise niedriger zu halten, da diese Kosten normalerweise in alle Preise eingrechtnet sein müssten und das auf keinen Fall den wirklich Versandkosten entspricht.:nuke:
    --

... DER SCHIEBT!!!!!!!

... DER SCHIEBT!!!!!!!

• Also der Versand ist schon zum k....n

Hab für einen €uro einen Rücklichthalter ersteigert, und zahle 4€ für den Versand!!! X(
    --
    >>Besucht mich mal<<< Mit Forum für alles!!
    -S51B Bj 86
    -S51B Bj 82 (im Enduroumbau)
    Viele verlieren ihren Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben.

• Also ich muss da jetzt auch noch was zu loswerden.

Ich habe bei dem bis jetzt 2 Sachen gekauft und konnte mich nicht beschweren. Die Ware war gut und kam relativ schnell und gut verpackt an. Allerdings missfällt mir auch der patzige Ton seiner Frau Martina welche für den Mailverkehr zuständig ist. Dieses patzige deute ich zumindest als Hinweis auf eine Herkunft aus dem osteuropäischen Raum. Die Sitten sind da ein wenig anders. Friss oder stirb!
    Ich habe nur einen Tip:
    Wenn Ihr bei denen was kauft lasst die alles machen!
    Sie melden sich bei euch und Ihr überweist.
    Dann nur noch auf die Ware warten. Fertig!
    Wenn Ihr die mit EMail bombadiert könnt Ihr lange warten!

Ich weiss ja nicht ob die ein Ladengeschäft haben aber ich hab hier mal die für alle zugängliche Adresse rausgesucht:

Tassilo's Veteranendienst, Klassische Fahrzeuge GmbH
    Hauptstrasse 61
    D-98617 Grimmenthal

Da könnte man ja mal hinfahren und sich das Sortiment mal näher anschauen!:D

• Also, ich wollte noch loswerden, dass meine Seitendeckel mittlerweile angekommen sind, allerdings waren die dermaßen schlecht verpackt... Man musste die Deckel auseinanderhebeln, da sie aufeinander gestapelt waren, wodurch logischerweise neue Kratzer entstanden. Ich hab alles in allem vielleicht ne halbe Stunde gebraucht um die Seitendeckel voneinander zu trennen. Außerdem waren als Füllmaterial pro Seitendeckel gerade mal ein kleines Stück Papier vorhanden, das total zerrissen war und das die Fläche eines Deckels nicht mal ausgefüllt hat.

Gruß
    Semir

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!