The Blue Devil *Finished*

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Danke!

Ist Plexiglas. Mit dem Dremel habe ich auch schon überlegt, aber ich möchte ja das \"Hausi\" blau nachziehen und wer weiß ob ich das da mit\'n Dremel alles gleichmäßig hinbekomme. Von daher lasse ich das, trotzdem Danke für den Vorschlag!

Halterung ist aus\'m Louis. Ist aber bearbeitet...

• Zitat

Original von unitest:

Nach\'m 7. Edit geht es endlich... Ich hasse das Forum! Scheiße hier!

dsas nimnmte mal bitte schnell zurück, man muss nur das nötige wissen dazu haben und dann geht das nach ner zeit wie von allein

:a_augenruppel:

aber das plexiglas sieht echt gut aus, wirklich mal was anderes, mal sehen wie lange es dauert bis es dann ein anderer drann hat :tongue:

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Was heißt hier Wissen? Ich weiß schon wie das geht mit Bilder einfügen, Links machen oder so...

Jo, Danke... Ich glaube auch, dass es bald ein 2. Mal vorkommt...

• Jap, sieht ganz geil aus! Wenn du endlich mal ne andere Lampe nehmen würdest wäre deine Karre so ziemlich perfekt... :b_wink:

Glaub aber nich dass du der erste mit der Idee bist, hab das glaub ich schonmal gesehen... mal überlegen...
    Nichts desto trotz haste ne gute Arbeit abgeliefert!

MfG
    Mazze

lieber breit grinsen als schmal denken

• Sieht voll geil aus...
    Was ich n bisschen \"schaut scheiße aus\" find is das dein -The Blue Devil- so komisch immer eingeritzt/gerissen is...
    >aber ansonsten, echt fett!

• Lampe rult, Lampe bleibt :cool:. Trotzdem Danke!

Danke auch an seyman... Aber das \"The Blue Devil\" ist ein Aufkleber und die \"Einritzungen\" sin Standard bei der Schriftart \"Papyrus\"!

• ja ja hausi ma wieda was neues!!! nu ma ne kleene frage!
    Was hast du da für ne farbe benutzt??? habe mir solch ähnliches gebastelt aber schon extrem lange her muss das erst ma wieder raus kramen , wollte mir da mal´s \"Simson\" drauf ein gravieren also so wie du es hast wusste aber nicht was ich da für eine farbe nutzen sollte , weil viele halten halt nicht auf galtten flächen und dann müssen sie ja noch wasser fest sein!!!!

gruß
    thorsten :b_wink::b_wink:

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• Kolbenklopfer ich denke das lässt sich auch mit ner Schablone und Sprühfarbe machen. Das is wasserfest und mit nem richtigen Haftgrund hält das auch auf ner glatten Fläche...

hausi, wie schon gesagt sieht gut aus! :biggrin:

jaja

• schon klar nur es hält leider nich jeder lack auf so nem untergrund , glaub ich rauhe das leicht auf !!!!! mit ca. 360´er schleifpapier müsste reichen , naja ma abwarten wo ich meinen kompletten tunnel wieder finde , halle is voll mit irrgendwelche sache und da zwischen müsste er liegen*such , such :censored:

Gruß
    Thorsten :b_wink::b_wink:

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601

• Warum macht ihr euch das so schwer? Ich habe da einfach nur meine RAL-Farbe mit Pinsek aufgetragen und gut. Nix mit Haftgrund oder so. Einfach mit Geduld auftragen und fertig ist die Laube!

• japp geht klar du laube *lach
    ÄHM hausi ne andere frage was für ne schrift is das die du verwendet has bei dem eingeritzten???

Gruß
    Thorsten

1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!