The Blue Devil *Finished*

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ohh man dark hast du nihts zu tun? :biglaugh:

echt wohnt ihr so weit ausseinader? was habt ihr denn miteinader zu tun? weilihr die selbe lampe habt und das selbe schild :biglaugh:
    oder kennt ihr euch nur durchs forum?

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

• is ja geil...bau ich bei mir auch :biggrin: hab ja noch nen tunnel da :biglaugh:

die kanten hätteste aber gerade schneiden können... :b_wink:

Ps: was sagst zu meiner?

• Uihh Hausi hat wieder was neues gezaubert!
    doch dat sieht wohl ganz geil aus!! wenn du den schriftzug jetzt noch nachziehts! da müsste man eigentlich nopch irgendwei licht drunterbauen! wenns dunkel is sieht dat bestimmt geil aus :biglaugh:

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

• Dankeschön!

Naja wegen dem Licht: Ich fahre ja kaum abends, da es bei uns mit der Polizei manchmal leicht ausarten kann!

Brand: Du müsstest doch langsam mal wissen: Kingsize-Schwalbe ^^.

• Ich würde dir gerne nur einen Verbesserungsvorschlag machen:
    Versuche das Rücklicht in der Ausbuchtung der Sitzbank unterzubringen, das würde bestimmt fett aussehen, da sind ja glaub ich 2 Schrauben auf dem Bild zu sehen.
    Entweder Halter bauen, oder komplett einlassen, dafür müsstest du aber wahrscheinlich mit nem Drehmel oder so n Loch in der Form des Rücklichtes reinfräsen.
    Wenn du das machen würdest, würde ich gerne mal n Bild danach sehen.
    Ich stell mir das ganze ziehmlich geil vor, is aber auch das einzige was ich noch an dem \"Teufel\" ändern würde. Wenns nach mir ginge hätte ich den SR50 von meinem Dad auch Streetfightermäßig umgebaut.
    Überlegs dir!
    greetz S[ick]51

GREETZ TO MPT NIEDER- OLM & Mowglie !!
    @Scooters@ Plastikmüll gehört recyceled, und nicht auf die Straße

• Darüber hatte ich noch garnicht nachgedacht :confused:!? Aber wenn ich mir das jetzt so vorstelle ist es nichts für mich. Finde die Halterung passt einfach zum Gesamtbild und gibt den letzten Vibe!

• Sieht geil aus!
    Is das Glas was du verwendet hast Plexiglas oder Arcyglas??
    Wenns Plexi is, kannst du das hausi mit nem Dremel und nem Fräseaufsatz \"ausmahlen\" und dann seitlich LEDs gegen die Kanten vom Glas leuchten lassen. Wenn die LEDs hell genug sind sieht man die auch bei Tag. Nur ein kleiner Vorschlag...

MfG

jaja

• ähm sach mir ma woher du die Scheinwerfer halterung hast! Find die sehn schon ganz ordentlich aus!

gruß
    Thorsten

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!