The Blue Devil *Finished*

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Jo, Hi :)!

Also bin nun fertig mit meinem guten Gerät :mrgreen:! 8 Monate Umbauzeit und die folgenden Bilder zeigen, was dabei rausgekommen ist. Ich finde es sieht derbe geil aus. Eigenlob stinkt zwar, aber muss mir ja auch gefallen :mrgreen:! Naja jetzt noch die Daten und dann lasse ich (viele) Bilder sprechen :rockz:.

Daten:

Motor:
    -50/4 Kanal by LT
    -19er Amal (85 HD)
    -Vmax 75 km/h (15er Ritzel)
    -VAPE-Zündung

Auspuff:

-AOA2 by LT

Optik:

-S51-Telegabel
    -SF-Licht vorne
    -LED-Rücklicht hinten
    -DragBar-Lenker von Fehling
    -viel Riffelblech
    -Schwingenschutzblech
    -vorne gekürztes Schutzblech
    -F1-Spiegel
    -Chrom- und Blau eloxierter Kantenschutz
    -Telegabel poliert
    -Tankdeckel poliert
    -Heidenau K54-Reifen (Reifenschrift weiß nachgezogen)
    -Nummernschild seitlich verlegt
    -Seitenständer
    -Farbe Schwarzblau
    -div. Aufkleber

Riffelblech:

-vorne vor der Rahmennummer
    -auf dem Lenker in Rhombusform
    -auf den Trittbrettern
    -als Luftfilterkastenabdeckung
    -Rücklichthalterung
    -unterm Nummernschild
    -Riffelblechstreben für Schwingenschutzblech

Sonstiges:

-Luftfilter nach LT
    -Elektrik 1a
    -100% Auffallen
    -100% Koolness *gg*

Bilder:
    Er ist es :mrgreen::

Von links:

Von rechts:

Von vorne:

Von hinten:

Rücklicht und Halterung:

Schwingenschutzblech und Halterung:

Auspuff:

Knick an sich:

Von links unten (vorne):

Lenker, Tacho, Spiegel etc.

Von links unten (hinten):

Von rechts unten (hinten):

Unterm Nummernschild:

Tank (Aufkleber soll leicht schräge Form haben):

Nochmal so:

Und nochmal so:

Und mein Helm :D:

Die Perfektion :rockz::

So, das waren alle Bilder. Habe zwar noch mehr, aber ich will die Modemuser nicht allzu sehr belasten :P! Also sagt mal eure Meinungen zu dem fertigen Produkt.

• die karre ist einfach nur der Hammer!!
    Voll krass deine Karre :eek: :eek:

S83 OR

Look our Simson Video :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mfg Offroadkick

• Ich hab mich schon gefreut als ich gesehn hab das du das gepostet hast!! und konnte das laden der bilder kaum abwarten besonders der auspuff is geil geworeden! hast mal drüber nachgedacht die plastik abdeckung durch dir von dem gamma sr zue rstzen? einigster verbesserungs vorschlag! und dann noch ne frage warum hast du nich die heidena k61 drauf? die slicks?

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

• Danke für Lob!

Ne, Gamma-Abdeckung ist nich\' mein Fall! Ich mag die Heidenau K61 nicht, und außerdem sind die K54 de ich drauf habe auch Slicks :biggrin:!

• naja hausi...
    was hast du den noch groß verändert außer dem auspuff?
    mir gefällt der auspuff irgendwie nicht, der sr wirkt sehr kompakt, da stört mich der auspuff irgendwie...der gerade war geiler

PS: wie wäre es mal mit putzen? *wegduck*
    PS2: geiler schlafanzug! *wegrenn*

• Find deine Karre auch hammerst geil! Find den Sr50 eigentlich nich so dolle aber du hast was schickes draus gemacht:)!

Vielleicht kannst du ja die Bremstrommeln noch polieren, denke das würde noch einiges an Optik machen! Hab aber keine ahnung von SR50 vielleicht geht das ja auch garnicht:P!

Ansonsten würd ich nochn bisschen mehr Leistung reinballern!
    Der neue Auspuff gefällt mir auch besser!

Is das eigentlich erlaubt, dass nummernschild anne seite zu packen?
    Dachte das wär verboten!?!

Ach, und den Langtunign aufkleber würd ich noch abmachen...der sieht an sich einfach blöd aus:P!

Viel spaß mit deinem neuen Früchtchen :biglaugh::dance:

-->!!L€t da EngiNes BuRN!!!<--

• Wieder Danke für Lob!

Auf Polierung habe ich keine Lust mehr, bleibt wie es ist. Ich kann mir natürlich bisschen mher Lesitung reinmachen, aber wer hat denn heutzutage noch einen 50/4 von LT? So gut wie... niemand!?
    Nummernschild habe ich kA. LT-Aufkleber rulez!

• ok ich ind die k61 geiler! was hast du denn gegen die reifen? und zu deinem würde meinermeinung nach die gammaabdeckung auch wohl passen die is doch son bischen abgerundet so wie z.B. deine schutzbleche aber musst du selber wissen....

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

• K61 ist einfach nur nicht mein Ding, Fahrverhalten find\' ich die K54 auch noch besser! Gamma-Abdeckung bleibt trotzdem weg weil\'s net mein Ding is\' :b_wink:...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!