Zustand Eurer Simmsen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Simmis!

Mich (und hoffentlich auch die anderen User) würde mal interessieren in welchem Zustand sich Eure Simmsen befinden. Also nicht in Form vn "sehr gut" bis "sehr schlecht" sondern "Original unverbastelt", "Original restauriert", "optischer Umbau", "Motortuning" und last but not least "nicht fahrbereit".

So dann bin ich mal gespannt wie das so bei Euch ausschaut... Viel Spaß beim >>Klicken<<

Junior ;)
    --
    Leider werden Rücksichtnahme, Vorsicht und Zuvorkommenheit als Schwäche ausgelegt... Nennt mich Schwächling und macht mit...

Leider werden Rücksichtnahme, Vorsicht und Zuvorkommenheit als Schwäche ausgelegt... Nennt mich Schwächling und macht mit...

• ...und wie sieht es dann mit deiner Simme aus? wie ich sehe, hast du noch nicht abgestimmt...
    --
    ich erstelle gerade eine FAQ, wenn Ihr mir helfen wollt, dann schreibt mir eine PM...
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

• also bei mir ist fast alles orginal...bis auf stossdämpfer und lenker..ok ist ein neuer motor aber nur weil der alte kaputt wahr, ist ja der selbe :rolleyes:
    --
    60% der Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft...40% haben kein Geld für Drogen
    ;:
    stoppt Tierversuche ! nehmt Opel-Fahrer !

60% der Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft...40% haben kein Geld für Drogen
    ;:
    stoppt Tierversuche ! nehmt Opel-Fahrer !

• Also ich habe 2 S51. Meine Grüne vom Avatar ist wie ich erst vor kurzem herausgefunden habe, nicht mehr original Lack also restauriert, und die Sitzbank :lickout:
    Meine andere S51, steht fast nackig (also nur Rahmen) in der Garage, allerdings habe ich jetzt alle Teile die ich benötige, aber noch keine Lust gehabt um sie anzuschrauben I) Außerdem muss ich sie noch lackieren, weil sie abgeschliffen ist ---> nicht fahrbereit :(
    --
    >>Besucht mich mal<<<
    Viele verlieren den Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben. :)
    -S51B Bj 86
    -S51B Bj 82 (im Enduroumbau)

• also meine mopete hat bis jetz nur optisches tuning erfahren und primär ein 16er Ritzel. d.h. 860mm Tomaselli Crosslenker, 250er TS Dämpfer, neue Lackierung, Schutzbleche gekürzt und vorne tiefer gehängt, dann noch Blinker gekürzt und Motor poliert.
    Im Juli folgt dann ein 60ccm mit (wahrscheinlich) 4Kanal Technik und 21er Vergaser. Vorne und hinten kommen dann noch Slicks drauf und die Telegabel wird um 120mm kürzer.

So, glaube das war alles.

MfG Nokjia :drink:
    --
    Kampftrinker Horka: Wir saufen nur soviel, wie mit aller Gewalt reinpasst!!

- SG Dynamo Dresden -
    - Tradition verpflichtet -
    *seit 1953*

|Kategory C - Fans|
    | Sieg oder Spielabbruch|

A . C . A . B

• Peace
    Meine Schwalbe (Avatar) ist original bis auf den Lack also original, restauriert. Und mein Star ist fahrbereit aber optisch und teschnich wird er noch gemacht und alles natürlich mit Originalteilen. Aber der rennt wie Hanne 70-80 original :). Der ist also Zukunft, original, restauriert.
    Peace
    --
    Es ist egal was du fährst, Hauptsache ist du fährst ne Simson.
    Hier sind die Onkelz
    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie Andere mich gern hätten.
    Bastian die Wixer kriegst du schon
    Schwalbe
    Star
    Simsonteam Grechwitz

• Also mein SR is totla orginal, bis auf ein paar stellen,wo mein vorgänger ein bisschen farblich falsch kratzer kaschiert hat...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: . Aber ich werdse bald neu Lackieren, ich weiss nochnich wann, und wie, aber bald.
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir sein.
    Simson - das einzig wahre auf deutschen Straßen!!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• Also ich habe sie kommplet überholt (Vergaser saubergemacht, jedes Teil gesäubert und lackiert, neue schrauben und muttern,...)
    Habe versucht so weit wie möglich originale Teile zunehemen und den Rest eben gekauft und dann habe ich natürlich auch etwas verändert (Sportauspuff, ...) Naja is aber noch net ganz fertig^^
    :roll:
    --
    Macht euch auf etwas Gefasst!

Dragon Projekt

Simson die freude am bauen ;)

• Gauf !!

Meine Simme ist aufgebaut. Originaler Lack hatt se schon lange nicht mehr. Nuja kann man nicht machen, lag halt am Vorgänger.
    Im Winter würd se dann komplett überholt. Also alles neu Lackieren und was im a**** ist das würd neugekauft.
    Vieleicht bekomme ich am Sonntag noch ne Schwalbe. Und die ist dann noch Original, und ich sage die bleibt dann auch ORiginal.

[glow=#FF0000,3]Gib Gas Gib Gas de Bulln komme[/glow]

• Meine s50b1 hat jetzt die zweie resto hinter sich ist aber noch nicht ganz fertig. Tank hat 2 Beulen, Obergurt gebogen (hol mir nen neuen, sportauspuff abgebaut orig. jetzt dran. Motor läuft nicht gut...... Wird auch bald verkauft hab keinen bog mehr drauf.

Meine schwalbe wird geade orig. Restauriert. Liegt jezt gesandstrahlt im Keller. Motor läuft 1a ist auch nen neuer hab ich beim Kauf dazubekommen. Muss noch allerlei teile kaufen.
    120euro Schwalbe
    140euro Strahlen
    ca. 220euro teile
    ca. 250euro Lackieren
    --
    Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger)

Gebt Pfuschern keine Chance!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!