Zustand Eurer Simmsen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi Leute!

Meine Simme ist noch Originalzustand, mein Opa hat sie ja gepflegt, wie sonst was, ist noch TOP.
    --
    S51-4-ever!

• meine schwalbe ist noch original und in einem guten zustand.
    --
    :bounce: --> Schwalbe 4ever <-- :bounce:

• Also aktuell siehts so aus:

Roller ohen zyli, weil 60er draufkommt. Lack is schrott. Der Roller Is optisch in nem Schrottzustand, weil Lenker verbogen, Beulen innen Trittbrettern usw! Die Schwalbe Ist voller Bulen Kratze Und Dreck. Der lack splittert ab und es ist alles verbogen, aber sonst gehts noch. Sie läuft tadellos. Leider hab ich kein Geld sie zu Restaurieren, ich würd ja gerne, aber Wenn ich die Ummurkse dann Hab ich garnichts zum Fahren. Also erst warten bis ich Autoführerschein habe, und dann mach ich die Klar! Neuer Lacke und neue Verkleidung, ist ja 0 Problemo! Jetzt wird mit der Schrottgurke gefahren. Denn fahren tut se ja zum glück noch (noch....)!
    --
    MfG Fragga

Simsons:

Kr 51/1 K - bj. 74 - 3,4 Ps. Aktiv im Dienst

SR 50 C - Bj. 88 - 8,3 Ps . Aus finanziellen gründen stillgelegt! (fährt aber 75 im dritten von 4 gängen...)!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• Neues:
    Schwalbe ist soweit 1a. neu Lack,Reifen,......
    Ist halt alles neu.

S51 lack schlecht, beulen,Optik 5, läuft aber komischer weiße nach 5Jahren standzeit.
    --
    Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!