60ccm + leo

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• DA haste nicht nur das gefühl, er hat auch die meiste ahnung.... mit squamble, Dave, Wolfe und Marvin. Ich persönlich hab zwar net sooo den peil, aber einen "vollen" 60er kriegste nicht eingetragen. 58,*fragmichwasanderes*ccm hubraum sind legel, wie KTC schon sagte, die grenze des schleifmaßes. Und nen Leo oder so is halt wegen der lautstärke net drin. Da müssen die ne Geräuschmessung machen, dauert so 3 std, kostet jede Viertelstunde 30€s - das isses ja nicht wert. Ich hab da angerufen, und gefragt. Ruf doch einfach mal an, und erkundige dich, was möglich wäre. Wenn die unter umständen sagen, dann wirds was, aber die beim Tüv wissen halt am besten, was die dir eintragen, und was nicht;) ;) ;)
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir sein.
    Simson - das einzig wahre auf deutschen Straßen!!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• HI!
    Simsonclub wäre schön wenn du die Liste dann mal reinstellen würdest, ist relativ dringend! Danke schon mal im Vorraus!!

MfG
    Friedrich;)

• Wenn du nur noch für 5 Monate nen fahrbaren Untersatz brauchst, dann würd`ch da nicht soviel Gescheiß machen ;) laß dir den Zylinder halt auf 60ccm schleifen und besorg dir nen umgebauten "original" Auspuff (siehe oben) - ich selbst hab zwar noch nie so einen LT - Auspuff an irgeneinem Moped drangehabt (bei mir ist eigentlich immer alles Eigenbau), aber alle andren meinen ja die Sachen wären ganz gut
    Wegen dem original 60er kriegste gar keine Probleme und der umgebaute Auspuff ist unaufälliger und meiner Meinung nach auch effektiver; ich selbst kann nur sagen die Drehzahlbereiche die von "LeoVinci Auspüffen" unterstützt werden liegen jenseits von gut und böse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!