Hi Leuet!
Erstmal hallo im Forum! Bin zum ersten mal hier!
So dann will ich mal loslegen. ICh hatte 1 1/2 Jahre jetzt nen aprilia sr125 Roller. Die Kiste hab ich jetzt vor 2 Wochen zum Totalschaden kaputt gefahren....oh man!
Brauch jetzt noch was für 5 Monate zum fahren, dachte da gleich ein ne Simson s51!
So, hatte vor nen 60ccm normalen Satz ohne was dran gemacht zu verbauen. Denn dürfte ich ja eingetragen bekommen, oder? Fahren darf ich den ja auch wegen A1 Führerschein. War gestern und heute mit der Bescheinigung vom Leo Auspuff bei TüV, der Heini da hat erstmal dumm gemacht wegen Italienisch etc. SO dann meinte er wenn auf dem Pott ne Nummer steht dürfte es gehen mit dem Eintragen. Is aber keine Nummer! Muss ich wohl nochmal bei anderen TüV Kerlen versuchen... Hoffe ich bekomm das Teil eingetragen.
So jetzt meine eigentlichen Fargen!
Wer hat es geschafft den Auspuff eigetragen zu bekommen? Was meint ihr könnt ich dem noch alles schönes erzählen das er ihn einträgt?
Und was mich am meisten interessiert wie die S51 mit den 60ccm läuft. Was meint ihr auf der Graden so ca.? und was mit den 60ccm + leo? Und schreibt bitte ob ihr das laut Digitaltacho oder laut Simson Tacho angebt.... Ach und nochwas, könnt ich nochwas "legales" machen? Fragen über Fragen. Hoffe ihr hattet noch nicht so viel von meienn Fragen!
Danke schon mal!!!
MfG
Friedrich