hier könnten ja alle simmen rein, die so im TV gesehen werden
hier is nen bild von Wunderwelt Wissen auf PRO7 vom 17.4.05 !
wem die S50/51 wohl gehört und was das kleine kind da wohl fährt
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
hier könnten ja alle simmen rein, die so im TV gesehen werden
hier is nen bild von Wunderwelt Wissen auf PRO7 vom 17.4.05 !
wem die S50/51 wohl gehört und was das kleine kind da wohl fährt
ich hab mal eine Reportage über Simson und Mz im MDR gesehen aber ich hab leider keine Fotos. . .
Mensch, das hab ich auch gesehen und mir gedacht dass es wohl ne Simme war! cool cool :smile:
Milka Schwälbchen bei Ärger im Revier (RTL2)
haha die milka schwalbe rult passt auch zur friseur vom fahrer !!!
joa! is schon voll goil gemacht!!!!!
das einzigste was sie bemängelt ham war der Spiegel-invisible!!!! un die hätten fast vergessen, den versicherungsschein zu verlangen lol...!
der fahrer is glaub ich voll der freak! der hatte aufm rücken voll den kleinen komischen rucksack!
Ich erinnere mich noch dran wie Janette Bidermann in GZSZ ne hellrosane ( :f_laugh: ) Schwalbe gefahren hat.
und davon haste keine fotos ?
Zurzeit sieht man immer eine Rot-Orange Schwalbe in dem Werbespot von irgendeinem Kreditdingsta wo der Spast immer mit seinem Mini rückwärts in die nächste Parklücke fährt und sich immer wieder einen Strafzettel dran hängen lässt !!!!
da fällt mir au grad noch was ein.... bei good bye lenin gibts au ne schwalbe! die fährt da mit ner mords beschleunigung duch so ne unterführung in nen hinterhof von nem haus! der sound is aber glaub ich gefaked und schneller abgespielt is das au :nuke: :_shoot1:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!