Simson im TV...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• shit ey! ich hab den müll vorhin auch schon geschaut, in der hoffnung wieder ne simmi zu sehen! hab aber nix gesehen, dann kam billige werbung un ich hab resident evil geguckt :( son shice! naja... die sendung ist sowieso irgendwie behindert oder? warum guckt man sowas (wenn man nich ne simson sehen will lol)

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• hey striker so viel haste nich verpasst vielleicht hast du sie acuh einfach nur übersehn die fuhr nur dran vorbei und wenns keine schwalbe gewesen wär wär sie mir nieeee aufgefallen!

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

• Zitat

Original von Nirvanachecker:
    ich hab mal eine Reportage über Simson und Mz im MDR gesehen aber ich hab leider keine Fotos. . .

ich glaube die hab ich auch gesehen! ^^

• Habe vor schon längere Zeit bei Ärger im Revier eine gelbe (bin mir nicht ganz sicher) Schwalbe gesehen. Die Polizisten haben den mit der Schwalbe angehalten, weil er schlängel Linien gefahren ist. Im Hintergrund war auch schon mal ein SR2 zu sehen. Ich sehe ganz selten mal eine Simson im Fernseh. Schade eigentlich! Dabei könnte soviel darüber berichtet werden.

S51, Habicht, KR51, 4x SR2E, MZ TS250A, 2x Awo Sport, 3x Awo Touren, 1x Awo Touren mit Stoye 1, 3x MZ BK 350, ca. 2 zerlegte Awo Sport und 2 Seitenwagen

• Zitat

Original von plessloui:
    Habe vor schon längere Zeit bei Ärger im Revier eine gelbe (bin mir nicht ganz sicher) Schwalbe gesehen. Die Polizisten haben den mit der Schwalbe angehalten, weil er schlängel Linien gefahren ist.

habsch och gesehen, die war aber schwarz

• hab auch ne 51 bei ärger im revier gesehn .da is der ohne helm und mit seinem sohn hinten drauf ne runde gefahrn. Gleich anzeige

• kann vielleicht mal jemand nen Datum hier rein stellen, wann das immer kommt? hab nämlich keine TV Zeitschrift zur hand, sonst würd ich das jetzt hier mal posten.... weiß auch nich so genau wann das kommt!

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Das kommt immer am Sonntag um 21.15 Uhr auf RTL2, aber meines wissens nach, schon die letzten Wochen nicht mehr.

S51, Habicht, KR51, 4x SR2E, MZ TS250A, 2x Awo Sport, 3x Awo Touren, 1x Awo Touren mit Stoye 1, 3x MZ BK 350, ca. 2 zerlegte Awo Sport und 2 Seitenwagen

• soo.... eben grade wieder ne schwalbe in braun bei der tollen polizeisendung:

vater und sohn wurden angehalten, weil sie die schwalbe nich angemeldet ham und ohne helm unterwegs waren! nen schönen anhänger hatten se auch noch dranne! man man man..... was fällt denen ein auf der hauptstraße ohne helm :biglaugh:

poste morgen die bilder! hab jetzt keine lust mehr! n8 cya

• hab ich auch gesehen. war ne /2, am besten war die frage:Seit wann ist das Fahrzeug Stillgelegt?(von dem Bullen)

kann ich mir so richtig vorstellen wie ich mit meinem versicherungskennzeichen auf dem strassenverkehrsamt stehe und sage:Ich möcht mein moped abmelden! :biggrin:

bullen halt :_shoot1:

ohne verstand waren auch die bullen die die schmuggler erwischt haben. :zunge:

Vogelserie Fahrwerke auf Anfrage!

Bitte PN an mich senden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!