Wie alt sind SIMSONfahrer/innen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Werde im August 24...Gefahren und gebastelt wird seit ich 13 bin, auch wenn es dadurch mehrfach Rückschläge beim Führerschein gab :D :D :D

Praktikant: Mein Roller fährt 32km/h!!!!
    Ich: Hmmm, fährt mein Moped auch...
    Praktikant: Echt? Krass!
    Ich: Und dann schalte ich in den zweiten Gang :D :D :D

Danke an die Rollerfahrer dieser Welt für solch schöne Momente :)

• ich bin 19, und fahr seit knapp 2 1/2 jahre meine S53 ohne probleme und zwischenfälle :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    (wartungen sind "normal"^^, musste bisher keine reperaturen vollziehen :D )

• ich reihe mich hier och ma ein, bin 23, und fahre seid ungefähr 10 jahren simmi, ein und der selbe rahmen, aber die anbauteile sind immer mal wieder neue :thumbup: und schrauben tue ich auch schon seid ungefähr 10 jahren.
    und seid knapp über 3 jahren offiziel auf den straßen unterwegs.

• Bis Juli bin ich noch 24. fahren tu ich sein 14...

Den roten machste an die Batterie un den schwarzen an de Masse, und dann trampelste mal richtig aufs Gas! :thumbup:

• Vor 12 Tagen 18 geworden :monster:

Biografie: :D
    15. Lebensjahr (da fing das alles an "Mofaschein" :D)
    - Simson S53M

16. Lebensjahr
    - Simson S53M

17. Lebensjahr (-> Autoführerschein "BF 17")
    - Simson S53M
    - Simson S51N
    - Golf II

18. Lebensjahr hab ich noch vor mir :D Aber von den Fahrbaren Untersätzen alles beim alten :lol:

Schwarz Gelb
    BVB 09

• Thilo: Wenn du 18 wurdest, dann hast du dein 18. Lebensjahr bereits hinter dir. Dein erstes Lebensjahr dauert schließlich auch, bis du 1 bist. Das ist nicht das Nullte Jahr ;)

Nebenbei bin ich 22 und fahre seitdem ich 18 bin

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!