63xxx - Wer kommt aus dem Rain-Main Gebiet?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Treffen hier in Hessen mal ne runde??

Geilo ^^

Wäre dabei hoffe nur das meine Teile bis sonntag da sind sonst Nich ^^

Wann und wo habt ihr noch ent rihtig ausgemacht gell ;)...

ALso ich wäre für Samstag das wäre schon cool da könnte man auch mal ein Bierchen trinken und dann Igendwo Zelten oder ka...

??

BIs Sonntag ^^

:dance:

Auch du wirst irgendwann jemandem dienen, Jemand der Weicher ist
    und Zärter noch als du.
    Auch du wirst irgendwann jemandem dienen, Jemand der Weisser ist
    und Stärker noch als du.

Merkt euch diese Worte!! And Drive Slow! [f3]:b_wink:[/f3]

• Hallo ihrse!

Ich bin zwar eher im Dortmunder gebiet und im Suaerland unterwegs aba da Marburg quasi meine Zweitheimat is und ich eh vorhatte dorthinzufahren in nächster Zeit und ich hier was lese von nem treffen in Hessen, dachte ich mir meldeste dich mal....

Wie,wo wann soll das Treffen denn stattfinden?

Zu meiner Person. Ich fahre ne S51N und gehe auch bald auf große Tour.
    Bin 17 und hab im Moment Ferien *freu*

Liebe Grüße Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• ja wie gesagt ein ort steht noch nicht fest. aber ich tippe mal aufs rhein-main gebiet. wäre dann für euch beide etwas weiter zu fahren. aber eine simson hält das ja problemlos aus :biggrin:

• Gude,
    Also wie ihr seht... Supermaxx lebt aber wohnt jetzt im Taunus. Aber den \"Kuhstall\" gibts nach wie vor wir können jederzeit wieder ein treffen machen. Das ich so lang nicht im Forum war lag bestimmt nicht an unserem 1 Treffen wir fanden es nämlich Spitze und sind an einer Neuauflage immer interessiert. Aber im Juli schlecht August wäre spitze.
    Ps. supermaxx original account ist tot daher keine Antwort auf PN bin selten im Netz noch dazu weil kein Zugang daheim im moment aber werde reaktionen verfolgen.
    Grüße an alle die beim \"KuhstallSimsonSchnitzelEvent\" dabei waren
    Bis denne
    ps. @ Marlboro ich wohn jetzt 10 Minuten mit der Simme von dir, würde dein Chaos-Moped gern mal sehen läufts jetzt mal oder wie??

• Hach iss das herrlich rührselig, mir treibts irgendwie die Tränen in die Augen :u_blumenkind:

Tja Supermaxx, wo schraubstn da jetz an deinem Duo rum?
    Vielleicht werdens ja noch mehr, aber es wird langsam echt eng mit der Zeit.
    Naja und die Location ist ja auch noch nicht ganz klar. Es kommt halt drauf an was ihr wollt und in welche Richtung wir uns orientieren.
    Grundsätzlich stehe ich ja mehr auf Treffen an Samstagen, dann fällts Montag nich so schwer auf Arbeit. Wir können uns ja erstmal jetz im Juli treffen und im August nochmal in ner größeren Runde mit Ausflug und so.
    Ich weis nicht ob sich das lohnt für Steffi-S51 für ein Treffen lohnt, aber ich fänds klasse, denn dann wäre mein Mädl nicht die einzige Sie.
    Ich schreib erstmal ne PM an Frankiboy und nen neuen Offenbacher vielleicht wirds ja was.

End-uro
    klar hab ich damit angefangen, habs nur dazu geschrieben damit dieses Thema hier nicht ausufert. Wir wissen ja alle selbst ganz gut was hier so abgeht, aber manchmal kann man nur noch mitn Kopf schütteln.

[c=firebrick][f4][comic]Ich hab nen roten Habicht meine Freundin hat ne rote Schwalbe und mein Nachbar[/comic][/f4][/c][c=grey][f5][mwechsel] :a_gap: hat nen grauen Star... :a_gap: [/mwechsel][/f5][/c]

• Für mich lohnt sich das schon. Ich werde das dann mit einem Marburg besuch oder Darmstadtbesuch verbinden *g*

Hab da en paar ecken *g*

Außerdem lohnt es sich IMMER zu nem Simsontreffen zu fahren. Sei der Weg auch noch so weit....

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• Steffi, dass ist genau die richtige Ansicht, dass gefällt mir.
    Aber ehrlich gesagt bezweifel ich dass das dieses Wochenende was wird.
    So kurzfristig planen ist echt schwierig.

[c=firebrick][f4][comic]Ich hab nen roten Habicht meine Freundin hat ne rote Schwalbe und mein Nachbar[/comic][/f4][/c][c=grey][f5][mwechsel] :a_gap: hat nen grauen Star... :a_gap: [/mwechsel][/f5][/c]

• Ich weiß auch noch nich ob ich bis dieses Wochenende mein Mopped fertig bekomme...
    Bin ja ab Donnerstag auf großer Deutschlandtour und muss so einiges noch warten und erneuern....
    vielleicht kann ich ja mal auf der Deutschlandtour bei euch vorbeischauen *g*

• Zitat

Original von Steffi-S51:
    ... Darmstadtbesuch ....

Falls Du in Darmstadt eine Übernachtungsmöglichkeit suchst, ich habe mit meiner Freundin jetzt eine riesengroße und wunderschöne Altbauwohnung bezogen. Da findet sich immer ein Plätzchen :b_wink:

Gruß Franz

Die Schwierigkeit beim Diskutieren ist nicht den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.

• Ja wie gesagt, Sonntag habe ich noch etwas Zeit und würde auch Richtung Rodgau fahren :b_wink::b_wink:

Gruß Franz

Die Schwierigkeit beim Diskutieren ist nicht den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!