63xxx - Wer kommt aus dem Rain-Main Gebiet?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ja moinsen,

is ja knorke, dass ihr euch mit den Simmen treffen wollt. Wenn ich Zeit hab und die Simson laufen sollte komme ich auch vorbei. so ein zünftiges Schnitzel wäre schon was geiles. Ansonsten gibts noch diese verrückte Burgerbude mit den Kiloburgern, ich glaube das war Heppenheim.

gruss Bert.

• Hach wie iss das müde hier...
    So Kinders, ich hab bock mich mal mit anderen Simsonjunkies zu treffen, und deshalb werden hier jetzt Nägel mit Köfen gemacht (naja wenigstens einen ).

Ich fahre am Wochenende da hin: http://www.rodgau-kegel-center.de/leitseiten/restaurant.html

Samstag oder Sonntag, wenn ihr wollt auch Freitag ab 16 Uhr.
    Dort werde an einem dieser Tage zumindestens ich sein. Sagt bitte welcher Tag euch am besten passt und der mit den meisten Stimmen wirds dann werden, auch wen mir speziell Samstag am besten schmecken würde.Wer nicht kann hat pech gehabt :g_nanana:
    Naja, issn bissl hart, aber sonst iss Weinachten bis wir uns einig sind.
    Ich fänds nett wenn wir dann möglichst viele wären. Man fährt fast direkt an nem großen Badesee vorbei wo man für 2,50€ auch baden gehen kann.
    Naja, issn bissl hart, aber sonst iss Weinachten bis wir uns einig sind.
    Also bitte Antworten...
    :a_flame:

[c=firebrick][f4][comic]Ich hab nen roten Habicht meine Freundin hat ne rote Schwalbe und mein Nachbar[/comic][/f4][/c][c=grey][f5][mwechsel] :a_gap: hat nen grauen Star... :a_gap: [/mwechsel][/f5][/c]

• Ok, zur Kenntniss genommen. :u_blumenkind:
    Der nächste bitte...

[c=firebrick][f4][comic]Ich hab nen roten Habicht meine Freundin hat ne rote Schwalbe und mein Nachbar[/comic][/f4][/c][c=grey][f5][mwechsel] :a_gap: hat nen grauen Star... :a_gap: [/mwechsel][/f5][/c]

• Hey, zu zweit ist öde...

• Ich könnt\' kotzen :crying:
    Ich arbeite Freitags im Büro.
    Samstag bin ich mind. 12 Stunden (eher länger) im Odenwald unterwegs arbeiten.
    Sonntag vormittag muß ich nach Frankfurt ein paar Pläne fürs Büro mit der Wirklichkeit vergleichen und zuguterletzt wird der Rest vom Sonntag der Freundin gewidmet die dann aus Thüringen zurückkommt - oder mit Lernen für die Klausur am Dienstag verbracht.

Also ich könnte maximal Freitag Abend kommen und dann auch nur mit dem Auto weil mein Getriebe ganz schreckliche Geräusche macht.
    Ich warte seit Wochen auf ein regeneriertes 4 Gang aber \"mein Mann aus Dresden\" läßt mich hängen :confused:

So ein verdammter Mist.

Naja im August wirds etwas ruhiger :smile:

Gruß Franz

Die Schwierigkeit beim Diskutieren ist nicht den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.

• Tja, dass iss wirklich etwa arm hier.
    Franzalt kann leider nicht, und die anderen außer End-uro interessierts nicht ?)
    Schade, aber ich befürchte zu zweit machts nicht so viel Sinn, bzw würde uns wohl schnell der Gesprächsstoff ausgehen.

• hi, ich wollte nurmal bekannt geben das am 23.+24.9. in frankfurt am feldbahnmuseum ein oldtimer-treffen ist welches wir nutzen möchte dort auch gleich ein simson-treffen abzuhalten. bisher sind einige aus dem schwalbennest.de dabei und wir werden versuchen mal ein größeres rhein-main-treffen abzuhalten. ich denke auch mal nach ffm ist es aus darmstadt nicht zu weit. evtl könnte man sich bei uns in dietzenbach treffen und von dort aus gemeinsam nach ffm fahren (für alle die aus richtung darmstadt kommen)

• Na das klingt ja sehr interessant.
    Wenns Wetter mitspielt bin ich gerne dabei.
    :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!