63xxx - Wer kommt aus dem Rain-Main Gebiet?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin moin,

ich habe heute auf dem Weg zur Arbeit 2 Vögelchen fliegen sehen.
    Das eine ein Albatros in Hanau von Auheim kommend in Steinheim und später dann ein Schwälbchen in Offenbach auf der Mühlheimer Straße in der Nähe der \"blauen\" Tanke.
    Ich denke, beide haben mich auch gesehen, beim Albatros weiß ich es ganz sicher, da er mich auf meinen nicht ausgemachten Blinker aufmerksam gemacht hat. ;o)

Wenn sich hier jemand wiedererkennt, einfach mal melden.

Keep racing. *eg*

• was is eigentlich mit Simsontreffen?

ODer ähmnlichem mal kneipe fahren in offenbach etc.??

Is hier noch jemadn da ^^

Auch du wirst irgendwann jemandem dienen, Jemand der Weicher ist
    und Zärter noch als du.
    Auch du wirst irgendwann jemandem dienen, Jemand der Weisser ist
    und Stärker noch als du.

Merkt euch diese Worte!! And Drive Slow! [f3]:b_wink:[/f3]

• Hehehe also wenn dann in Offenbach oder???

Wenn a wann udn wo??

Könnte man sich ja mal überlegen :P

NAchtle

und Zärter noch als du.
    und Stärker noch als du.

• Bräuchte sowieso bissel Hilfe hat vllt einer von euch nen Fussrastenträger??

Meiner is mir Flöten gegangen :( ausserdem is mein Motornblock undicht und ka woher das Öl ausläuft :( hab schon kein Öl mehr im Motor und das is net gut!!

Währe gut wenn wir uns mal treffe und bissi schwätzche halten wie alt seit ihr eigentlich ausm Rhein Main gebiet??

und Zärter noch als du.
    und Stärker noch als du.

• Hallo liebe leute war ja lange nicht mehr hier gewesen :dance1: :dance1: :dance1: :dance:
    Na sind ja einige neue dazu gekommen. Peppy läst euch grüßen die ist für ein Jahr nach America, deshalb ist sie so lange nicht mehr online. Ab und zu ruft sie mich dann mal an und berichtet mal kurz ( ist ja teuer :biglaugh: )
    meine simme läuft immer noch nicht anständig, da ich kaum zeit und mangelndes wissen habe, sie endlich zu repairieren.
    Aber bei einem treffen in Hanau würde ich auch mal vorbei schauen, die simmse von meiner freundin kriege ist bestimmt solange ansonnsten tut es auch das auto :biglaugh::biglaugh:

bis demnächst hoffe ich ja mal

ich will fahren, ich will fahren, immer nur simson fahren

• wie is das nun mit treffen? man kann sich ja auch mal zum schrauben treffen! müsste halt mal einer von den leuten aus hanau/offenbach mal sagen wann und wo. denk ja nicht das alle den weg in meine gegend auf sich nehmen wollen :hasi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!