63xxx - Wer kommt aus dem Rain-Main Gebiet?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von MaRlBoRo:
    Hoffen wir es das mein dad und ich das prob finden!!! Dann denke ich kommsch ochh ^^

hast ja ganz schön probleme mit deiner simson. naja hab auch 9 monate gebastelt bis ich das erste mal gefahren bin :frown: . wünsch dir mal alles gute das du das wieder heile bekommst.

• Danke end-uro ich hoffe wir bekommen das am sam.... hin :)

Wenn sie dann wieder putt geht fress ich meine simme -.-

Auch du wirst irgendwann jemandem dienen, Jemand der Weicher ist
    und Zärter noch als du.
    Auch du wirst irgendwann jemandem dienen, Jemand der Weisser ist
    und Stärker noch als du.

Merkt euch diese Worte!! And Drive Slow! [f3]:b_wink:[/f3]

• ok dann sag ich jetzt einfach 10 uhr am sonntag am pferdestall, da wo das letzte treffen war. route müssen die einheimischen sich ausdenken. wer kommt alles?

• Die Welt kann so ungerecht sein...
    Leider kann ich nicht dieses WE bin in Idstein bei meiner Mutter, komme erst sonntag abend wieder.
    Trotzdem Wünsch ich euch viel Spass falls ihr ne ausfahrt macht!!!
    Ich sag mein Kumpel (der Tobi) mal bescheid das er in das Forum guckt vielleicht klappts ja bei ihm
    Grüße supermaxx

• Soll ja auch nicht das schönste Wetter sein. ham ja fürs WE Regen angesagt und wenn ich so ausm Fenster schau...
    Und auf so etwas habsch irgendwie keine Lust.

[c=firebrick][f4][comic]Ich hab nen roten Habicht meine Freundin hat ne rote Schwalbe und mein Nachbar[/comic][/f4][/c][c=grey][f5][mwechsel] :a_gap: hat nen grauen Star... :a_gap: [/mwechsel][/f5][/c]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!