OK, thx.
MfG, Maro.
Internet - Schmiermaxe.net
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Hallo, Schmiermaxe hatte ja in der zwischenzeit einen neuen Shop eröffnet. nur hab ich die internetadresse vergessen. wenn ich jetzt ganz normal auf schmiermaxe.net gehe, ist da wieder die alte Seite. Kennt jemand die neue Adresse?
MfG, maro. -
schmiermaxe hatte den shop nicht wieder geöffnet!
es wurde nur von ein paar schlauen leuten der ganz alte shop noch im netz gefunden und für einen neuen gehalten. das war aber ein trugschluß.
am status bei schmiermaxe hat sich überhauptnichts geändert.
-
was is denn bei denen überhaupt los??? das mit den lieferschwierigkeiten is glaube wenn dann nur die halbe wahrheit....! die hätten doch dann schon längst den partner wechseln können! also: WAS GEHT DA VOR SICH?
-
Doch, ich bin mir ganz sicher. Der Shop war ganz neu. sah super aus. also ich glaube schon, dass das schmiermaxe war. oder hat sonst irgendein simsontuner eine neue homepage???
MfG, maro. -
-
Also nichts wie hin.
bis später
-
Also von dem Heini kauf ich nix mehr. Der ist oder war nie zu erreichen weder per mail noch per Telefon. Und dann noch von dem Vollabern lassen. Nein nie wieder.
Das schärfste ist ja das er seine Umbauten zur Schau stellt. Ist ja auch teilweise alles sehr sauber und ordentlich durchgeführt, aber vor der Türe da standen die Matschumbauten. Die sahen aus wie frisch von der Crossstrecke mit öltriefenden Motoren und Telegabeln.
Als ich das gesehen habe, hab ich gleich wieder umgedreht. -
wenn du meinst also bei mir nach dem crossen sieht die karre immer dreckig aus aber egal. Übrigens ich habe die kisten auch schon gesehen ich find se geil :smokin: .
mfg richi
-
Habe auch nur schlechte Erfahrungen mit ihm denn er kommt nicht aus dem Tee. Musste ewig warten und erst druck machen bis dann nach 4 Wochen ohne ein Lebenszeichen endlich die Teile kamen.
Lieferschwiereigkeiten sind normal, aber man muss es dem Kunden auch mitteilen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!