Internet - 2takt-wilke.de

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• GOTT SEI PUNK!!!!!!!

Ich hab mir schon ernsthaft gedanken gemacht...!
    Ich hoffe, dass die Teile dann recht zügig ankommen und ich mit dem Basteln anfangen kann.

• Deine Teile kommen bestimmt bald, was hast Du denn bestellt?

Es gibt kein soliederes Moped als eine Simson :rotate:

• Oh, jede Menge Kleinkram.... Reifen, Schläuche, Bremshebel, Chokehebel, Aufkleber, Batterie, Bremsen, Fußrasten, uvm.

Wie lange musstest Du denn aud deine Teile warten?

• weiß ich nicht mehr genau, is schon ne Weile her, aber keine Woche

• Hmmm, dafür kann er ja nix da er das ja sicherlich auch als Händler bezieht.
    Wichtig ist für mih, dass er zügig Liefert und keine Gebrauchten Teile schickt oder irgendwie bescheißt da sein Shop ja etwas Abendteuerlich aussieht

• Zitat

Original von WarLord:
    Hmmm, dafür kann er ja nix da er das ja sicherlich auch als Händler bezieht.

Doch teils schon, denn er bezieht nur den Stino MZA-Zylinder und macht die Kanalbearbeitung selber und das relativ unprofessionell...

mfg

Joey

• also ich habe gute

mehrere lagersätze bestellt, einen super rabatt bekommen

schnelle leiferung, gutes material.....

perfekt

• Zitat

Original von Joey$Jordison:
    also ich hatt mal nen 60er 4Kanal bei ihm gekauft und der hat geklingelt - wahnsinn!
    Nach gut 800km war er fest...

hast den auch ordentlich eingefahren?

• Zitat

Original von jogili:

hast den auch ordentlich eingefahren?

Hab ich - den musst du mal sehen. Einfach in die Überströmer die Bohrmaschine reingehalten und fertig! Nich mal Kanten geglättet oder so...

• ich muß meine Meinung über Wilke auch revidieren.

Hatte den Zylinder von dem bei ihm gekauften Komplettmotor runter, die Kanalkanten des Zylinders sehen übel aus, kein bischen entgratet. Na ja.

nun woltte ich einen Krümmer bei ihm bestellen und diesen per DHL mit Nachnahme bekommen.
    Nach dem ich etwa eine Woche später per mail nachgeragt habe wann der Krümmer kommt, hat er geschrieben:
    Geht jetzt per DPD raus.
    Habe ihm denn nochmals geschrieben das ich gerne die Lieferung per DHL haben würde weil ich zu den Lieferzeiten nicht zu Hause bin sondern auf Arbeit und bei DHL habe ich denn eine Abholkarte im Briefkasten und kann es nächsten Tag in der Pause bei der Post abholen. Das geht bei DPD nicht.

Seine Antwort war: Das kommt mit DPD, habe einen Vetrag mit denen.

Dort bestelle ich nichts mehr!!!

• hi leute ich habe am 22.6 das erste mal bei wilke bestellt am24.6 war das geld auch bei ihm aber bis jetzt keine ware und auf meine frage wann ich mit der ware rechnen kann habe ich keine antwort bekommen
    bei dem bestell ich nix mehr :cursing:

Drosseln sind Vögel und sie in Motorräder zu stecken ist .... TIERQUÄLEREI :thumbup:

habe noch einige simsonteile wenn ihr was braucht fragt mich einfach vielleicht habe ich das von euch gesuchte teil :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!