Verkaufswert Moped

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• peppy007
    die S53 wurde noch nach dem Mauerfall gebaut. Später hieß die S53 aber nicht mehr s53 sondern Habicht. Da die Vogelnamen wieder ausgepackt wurden.

Für die s53 würd ich gar nix ausgeben, die is total runtergewirtschaftet worden.

Die S51 hingegen würd ich mal auf 400-500 € schätzen

KR 51
    KR 51/1
    S 53
    SR 50

Don´t worry, ride Simson :biglaugh:

• Zitat

Original von D@rkThrill per PM:
    unserem StreetFighter Club wieder gerade!
    (ICH BIN ZWEITJÜNGSTES MITGLIED) LOL
    StreetFighter Club [Burn in Hell - Dithmarschen]

:lookaround::lookaround::lookaround::lookaround::lookaround:

Mal ne frage ? warum hast du dir keinen Peugeot speedfight2 mit unterbodebeleuchtung geholt ???

hätte 2 vorteile für dich gehabt !!!

1. Du würdest in dein komischen streetfighter möchtegern motorradfahrer club passen

2. Egal wieviele häßliche aufkleber und was für misshandlungen sonst du machst , es würde n speedfight verschönern !!

Das ist jetzt schade um die s53 ... mir tut es sehr weh weil ich ähnlichkeiten mit meiner ms50 drinne sehe ! und meine hat zwar auch viel plaste ist aber ned häßlich ! Wohin gegen dein teil echt ne schande ist ! damit würde ich mich ned raus trauen !

Trotzdem schätze ich den wert auf 300€ weil man daraus ja noch was schönes machen kann !!!!

(und der typ der dir 1000€ bietet, dem würde ich es SOFORT verkaufen!!!! kannst dir dan n roller holen !)

:teufel: Simson MS 50 Bjh. 2003 :teufel:

5 PS und 50ccm mit 5 gang :teufel:

DIE SIMSON LEGENDE LEBT IN HESSEN WEITER :drink:

• Wer bist du denn? Schon mal aufs Datum geschaut? Und schonmal gesehen was ich nach diesen Spruch von meinen Bruder gemacht habe?

Da kommst du an und tust dich wichtig oder was?
    Fährst wahrscheinlich eine MS50 Original. Bj 2003! Da kann man ja auch nichts dran tun weil sie Ori mehr wert ist und weil da Quasi nichts dran Kaputt oder Verrottet sein kann.

Ich habe sowieso schon gemerkt das du ziemlich gehässig andern Usern gegenüber bist. Frage ist nur was bei dir los ist.

Dieser Text ist an SIMSON-MS50 gerichtet

P.S. ich versteh den Typen irgendwie garnicht.

SpeedFight=StreetFight??? Is ja auch egal die ganze sache hat sich schon längst erledigt, siehe Verwarnungen!

JEDEN DAS SEINE UND MIR DAS MEINE ist meine Meinung :b_wink:

• Hmm D@rkThrill, wen wir schon bei datum sind ... ich bin auf diesen thread nur gekommen weil SimTechs was geschrieben hat !!!

Und was heißt man kann an einer Simson MS50 nix machen ?? Kann man sehr wohl ! und ned zu wenig ! wirste sehen wen sie fertig ist ! Aber ich werde mir bestimmt keine silberfolie an die verkleidung kleben ^^ omg ....

Ich bin gehässig ? ja gegenüber scrap weil die mir aufgefallen ist das sie oft negativ schreibt ! Ansonsten wen noch ? Sonst versteh ich mich mit allen prächtig hier !!!

Und in streetfighter clubs (rheinfront streetfighter sind die für unsere gegend) kommen menschen mit fetten maschienen und geilen tunings ! Aber wen du in einem streetfight club bist mit deinem dixi-klo dan kann das nur n club mit rollern sein ! Sonst würde dich keiner nehmen !

• Du tust hier grad so, als ob alle Simmen Scheiße sind außer deine.
    Versteh echt nicht was du gegen Schwalben, Habichte usw. hast, die Teile sind einfach nur geil.
    Wenn du nur hier bist, um Stress zu machen, dann geh in ein anderes Forum.

KR 51
    KR 51/1
    S 53
    SR 50

• Meinst du mich @ SimTechs?

Kann mal dieser Thread geschlossen werden weil mich das wirklich stört das leute mir gegenüber immer gehässig werden nur weil mein Bruder so einen Dreck reingeschrieben hat.

P.S. Ich mag alle Simmen egal wie sie aussehen oder wie Alt.

Ich würde mir selbst auch gern mal ne Schwalbe holen.

Vielleicht bekomm ich sogar eine die Nächsten Tage.

Zwar in Neongelb aber egal, kann man ja umlacken.

• Ich versteh dich irgendwie nicht.
    Erst ziehst du über alle her die ne Schwalbe fahrn und dann willste dir selbst eine holen.
    Ich möchte dir gegenüber nicht gehässig sein, aber es hat sich für mich nun mal echt so angehört, als ob alle Simmen schlecht sind außer deine.

KR 51
    KR 51/1
    S 53
    SR 50

• ich wüßte nur gerne warum dein bruder so was schreibt ? warum er bilder von deiner simme hier rien haut und warum er angebote aus anderen foren hier rein postet ???

Ganz ehrlich ? Ich glaub das ganze nicht so ganz !

• 1.Erstmal waren die Bilder von mir, aber nicht für das Forum.
    2.Mein Bruder kommt hier net mehr rein.
    3.Mein Bruder hat sich nen Ast gefreut das er meine Simme ab und zu fahren durfte. Das hat ihn ja dazu gebracht soeinen Mist zu schreiben.
    4. Die Sache ist schon längst erledigt.
    5.Habe ich jetzt ne Schwalbe und ne Duo 4/1.

Heute bekommen und freu mich schon morgen daran rumzubasteln.
    Die werde ich aber Original aufbauen. Ganz besoders freu ich mich auf die Duo.

So ich weiss ja nicht ob ihr das Live mitbekommen habt, aber ich habe mich für die ganze Sache meine Entschuldigung ausgesprochen.

MFG
    D@rkThrill

P.S.@SimTechs & Simson-MS50 die ganze Sache hat sich schon erledigt und ich weiss das die geschichte sich bescheuert anhört, es ist aber so.

:b_wink:

• Is scho ok.
    Aber bitte mach auf die Schwalbe oder die Duo nicht so viele Aufkleber wie auf deine S 53.
    Du brauchst die Schwalbe auch nicht original aufzubauen, kannst sie tieferlegen usw.
    Hab ich auch mit meiner vor

KR 51
    KR 51/1
    S 53
    SR 50

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!