Sauber gearbeitet und fast Original - schaut wirklich gut aus :smile:
Verkaufswert Moped
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
400-500€
-
Was für so ein Hässliches viech würdet ihr 500€ Ausgeben???
LOL Ihr seid echt bekna...!!
Alten Sack!! Das ding ist so gut wie Original und Potten Hässlich!!
@ Brand Das ding Läuft so um die 70 Km/h aber mir Rückenwind schaff ich locker 82Km/h! Und das waren keine Sturmböhen!
@ Kafruechtchen Die mussten bei mir einen Bohrung erweitern und eine Stufe in die Laufbuchse machen damit er bei mir passt ist aber noch in Arbeit! Seit Gestern!
@ Brand !!SCHWALBE = ............!!Bääh!!
-
Es steht nun ma nich jeder auf solche *wessischesen* wie du ,ich finde die komplette s53 baureihe eigentlich nich so toll aber jeder hat nun mal seinen eigenen geschmack!
Vogelreihe+S50\\51 FOREVER -
danke dark
willst du mich jetzt runtermachen? du ich hab mir ins fäustchen gelacht bei deiner pm! hast dich ja richtig angestrengt!Zitat
Original von D@rkThrill per PM:
Na Mr Brand!! Ich will gar nicht wissen wie du richtig heisst! LOLHaste wieder ein geilen Schwalbigen (Hässlichen) Tag gehabt oder wa?
Eins kann ich dir schon mal sagen!
Sollte ich deine Brand-Visage irgendwo auch nur annähernd sehen, dann klopp ich dir mal die Pickel aus deiner Hackfresse!
Und sollte ich dich in einer Kneipe sehen wie du dir wieder deine Hässliche Schwalbe schön säufst, dann Wichs ich dir deine Visage mit unserem StreetFighter Club wieder gerade!
(ICH BIN ZWEITJÜNGSTES MITGLIED) LOL
StreetFighter Club [Burn in Hell - Dithmarschen]Du bist echt total Scheisse
sorry, aber ich wollte, dass die anderen auch etwas zu lachen haben
weil nur über deine simme lachen geht nich...:f_laugh: :f_laugh: :f_laugh: :f_laugh:
ich lach mich schlapp!!!
-
Die PN hätte ich hier nicht gepostet, die hätte ich zum Admin weitergeleitet.
Solche kleinen Spinner gehören hier gesperrt. -
ja, hab ich dann jetzt auch gemacht :smokin:
der d@rkthrill is aber auch ein feiner kerl, dass muss ich schon sagen...herrlich!
-
Aber mal eins am rande Liebe leute Plastig verbeult nicht einsturtz ( den ich brigens gerade hinter mir haben) es sind vielleicht ein paar krazer dirnn. Bei richtigem blech sind gleich hässliche beulen drinn.
Ausserdem wer fährt hier nen Habicht hab vorhinwas gelesen mit ner Hässlichen Habicht. Würd gern mal sowatt sehen.
Ausserdem is die S53 genauso ein Ossi Produckt wie die S51
Wenn das schrott sein soll. Dann haben das die Ossis produziert und hat nix mit de Wessis zu tun. Also bitte jaFür die Blaue S51 würd ich genausoviel ausgeben wie für die S53.
Das ist doch alles geschmackssache. währe doch schei......... wenn wir alle auf das selbe stehen würden oder net? -
an preis enthalt ich mich mal, weil mir beide nicht gefallen, ausserdem hieß ja die Frage mal was wir dafür bieten würden, und dazu kann ich dann nur sagen: nix (für geschenkt würd ich sie aba trotzdem nehmen
)
und die S53 ist \"kein\" wirkliches ossiprodukt mehr, da sie ja dafür geplant war auf dem Markt nach der Wende Fuss zu fassen
im übrigen hieß das Teil nicht mal S53-Habicht :eek:
-
Wie hies die sonnst? und wie sieht ne habicht den aus? wie unterscheidet sie sich von ner S53???? Das wrd mich mal interessieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!