Verkaufswert Moped

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• find sie ehrlich gesagt nich so schön mhh 150-250E weis ja net was drinne is.also das erste was bei mir ab wäre wär der aus puff weil der total kacke ausschaut....naja umlacken und dann neue schwarze sitzbank...dann sag ich mal 450-500 eier...aukleber :_shoot1:

[mrechts] :bounce::bounce::bounce::rolleyes::zunge::zunge::zunge::zunge::zunge: :_shoot: :_sword: :zunge::zunge::zunge::zunge::zunge::rolleyes::bounce::bounce::bounce: [/mrechts]

• Also ich würde sagen höchstens 200! Außer natürlich du findest einen der richtig Dumm ist und von den Sachen keine Ahnung hat!

SIMSON ROCKT DIE WELT......... :dance:

• würd dir nix geben.

aber mal inne zeitung stellen für 600 bis 800 VB oder so

irgendeiner kaufts immer, dann kannste noch das runterhandeln mit einplanen. schlägst so 50 - 100 mehr drauf als de haben willst.
    nen kenner wird dir das sicher nicht abkaufen.

• Das eintragen interresiert mich net! Warum sollte ich mir darum den Kopf zerbrechen!

Anscheinend habe ich wieder vergessen das euch tuning gar net so gefällt (optisch)!

Ihr mögt lieber Unauffälliges Tuning wegen den Bullen stimmts?

Wegen der SB Anlage, die ist Original bei ner S53CX.

Will sie auch garnicht verkaufen sondern wollte mal wissen was ihr so dazu sagt.

Im Roller-Forum habe ich deutlich mehr Geld dafür geboten bekommen, die haben anscheinend auch nicht so viel Angst vor den Bullen wie ihr!

Ich habe ebenfalls keine Angst vor denen, <Das ist aber auch das einzige was ich an Roller-fahrern Schätze>

Schöne Grüße ausm Norden

D@rkThrill

• Also mal ehrlich vor deiner Verstümmelungsaktion sah die noch besser aus, das ist ja furchtar was Du da gemacht hast, vor allem der Luftfilter ist echt miserabel.
    Also mal ehrlich ich will jetz das es einen Smilie hier gibt der Kotzt, da würde ich dann gern hier ein paar reinsetzen.
    Also ihr Mods und Admins Ich will nen Kotz-Smilie. Bitte bitte bitte
    Naja dann das hier solange:

:_shoot: Hässliche vermurkste S53 :_shoot1:

Typ der sowas macht :_shoot1:

[c=firebrick][f4][comic]Ich hab nen roten Habicht meine Freundin hat ne rote Schwalbe und mein Nachbar[/comic][/f4][/c][c=grey][f5][mwechsel] :a_gap: hat nen grauen Star... :a_gap: [/mwechsel][/f5][/c]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!