Wollte ma fragen, wie ihr das neue Zylinderkit (60/4-Kanal mit Doppelauslass) von RZT findet. Der dreht bis 9000. Das is doch eigentlich ich so viel oder? Hat jemand von euch diesen Zylinder?
RZT Tuningzylinder?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hallo!
Wie heißt denn der Zylinder??
Suchst du einen?
MfG
-
Der ist aus der Reihe Replica Series. Der heißt \"RS604DA\".
Ist der gut? -
Naja, also die rs reihe da hat ja keine membran!
ich bin immer eher abgeneigt von den scheiß schlitz gesteuerten zylis....hätte noch n svi, wenn de intresse hast kannst dich ja melden...
MfG
-
Ich denk ma ich werd mir dann doch lieber den 60/4-Kanal von LT holen. Der hat nich so hohe Drehzahlen und is denk ich ma noch n bisschen besser.
-
PEACEWAY also ich würd dat alles original lassen :nuke:
+
wat is den wenn die Pozilei dich anhält und GUCKT
+
das wär nich so toll :crying:
+
also lass is doch normahhhl is doch fäääähtt :dma_smile2:bis denn denn....
-
Japper-Club-Schollene was hast du noch und wie viel soln das kosten?
-
hi,
weis jemand wie groß der einlass des \"Replica Series RS606DA\"
(60ccm/6Kanal mit Doppelauslass) ist?Das steht nich mit bei der Detailbeschreibung! -
einlass is 21mm....
-
also ich hab den alten RS604, ohne Doppelauslass. eigentlich ist der voll sinnlos, der beschleunigt in ersten gängen nich so wirklich besser als nen normaler 60er und viel höher in 1-3gang dreht der auch nicht. das einzige was der kann ist 90-95 fahren (laut tacho 100). das ist wirklichd as einzige. macht aber fun zu fahren, ist aber drehzahlmonster.
ich kenne einen der hat SVI75, würd der keinem weiterempfehlen weil der NUR auf drehzahl geht. schlimmer als mein RS.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!