RZT Tuningzylinder?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich will eigentlich nicht so viel stress mit den Bullen haben, kann ich deswegen den neuen 60/4 mit doppelauslaß auch mit nem normalen Simsonauspuff und dem als legal anerkannten 16,5er Bing Vergaser fahren oder bringt der dann nicht mehr als der 60/2 ???

HELP !!! :rolleyes:

• du kannst doch au nen reso von LT dran machen! willst du den zylinder an deine SR machen? da achtet (zumindest bei uns) keiner drauf!!!!!! der zylinder is ja au noch verdeckt! ich hatte damit jedenfalls keine probleme!

hatte auch erst den normalen auspuff dran! der zylinder bringt trotz dem auspuff recht viel leistung! hab mir dann nur noch nen dickeren krümmer geholt und damit gings dann auch echt besser! aber ich denke mal, dass der reso von LT die bessere lösung gewesen wäre!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!