hi simsonfahrer und simsonfahrerinnen!
hab jetzt mal ne Frage an euch: und zwar will ich meine Karre mal wieder instand setzen.(ist total am rosten) jetzt bin ich aber am überlegen, welche Rahmenfarbe zu meiner karre passt.(ich mein Rahmen mit schwinge,Fußrasten,....) werd mal probieren ein bild von meiner möhre mitzuschicken. ich hab so an ein helles grau gedacht.......
kann man die grundierung auch als \"endlack\" benutzen, ich mein klarlack rauf und gut ist es?? oder muss man da noch richtigen lack drauf hauen?
Danke schonmal
wünsch ne erfolgreiche woche.
simmi4ever ![]()
welche Farbe???
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ich find gut, wenn der rahmen helles silber oder weiß lackiert ist
-
wenn du dauerhaft freude an der Rahmenfarbe haben willst und nicht nur bei Sonnenschein fahren willst (sonst, bist du mit der Zahnbürste am Putzen) emfehl ich eine dunklere Farbe (schwarz), weil der Motor- und Straßensiff auch fast schwarz ist.
Optik ist eine Sache (für Austellungsstücke) die Funktion und der Nutzwert eine andere (für mich wichtigere)
-
ja, stimmt schon mit dem dreckig werden, aber schwarz is doof, so fahren doch fast alle rum....
-
wer seine simme liebt, der ...... putzt!
-
ich hab jetzt mal ein bisschen im netz rumgeschaut und diese (schicke) karre gefunden. was denkt ihr denn, ist die rahmenfarbe silber oder grau??? kann ich mein rahmen auch mit Felgenlack lackieren, wenn ich danach klarlack rüber ziehe?
simmi4ever -
ich hab jetzt mal ein bisschen im netz rumgeschaut und diese (schicke) karre gefunden. was denkt ihr denn, ist die rahmenfarbe silber oder grau??? kann ich mein rahmen auch mit Felgenlack lackieren, wenn ich danach klarlack rüber ziehe?
simmi4ever -
also das is en silberner rahmen, aber mit den lack kann ich dir nicht weiterhelfen :d_zwinker:
-
meinst du wegen dem dreck oder ist die farbe sch*****??
aber hab jetzt glaub ich eine ziemlich stylische variante gefunden, ein mix aus silber und dunkelblau. wenn ich das dann fertig habe , stell ich mal ein bild rein.mfg simmi4ever
-
genau so hab ich meine auch

aber hast recht sieht wirklich sejr geil aus *selberlob*

-
hallo
Nach einer farbe zu Fragen ist eigentlich schwachsinnig, weil jeder seinen Eigenen Geschmack hat. einer Findet schwarz schön der andere vielleicht Gelb.Musst du am besten selber entscheiden welche farbe du lackierst.
Gruß
oldifreak17Simme 4 ever
-
Such dir einfach die Farbe aus, die du am besten findest. Wir müssen ja nich damit rumfahren
Ich denke aber mal das grau ne fine Sache ist:p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!