welche Farbe???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also wegen der Frage mit Ferlgensilber und Grundierung... Das reicht aus wenn Du da Klarlack drauf machst. Nur einen ernstgemeinten Tipp, ich hab zwei Möps hinter mir und sach euch, das war ne Sch... Arbeit und der Lack verwittert ziemlich schnell. Wenn Du den kram in ne Werkstatt gibst, tun die dir das Sanstrahlen und mit Autolack lackieren und einbrennen, das hält wesentlich besser als Spraydose, glaubs mir. Wenn Tank und seitendeckel keine Beulen haben ist Pulverbeschichten das beste, das hält ewig und ist zäh. Spachteln geht halt nich wegen der Temperatur beim einbrennen. das hat mich bei meinem Habicht 80,-€ gekostet für Tank, Seitendeckel und Lenkerabdeckung, und das Tankschild ham die auch noch selbstgebastelt. Jetz bring ich den Rahmen auch noch hin, weil der Spraydosenlack teilweise abplatzt und reisst. Hab mir bei der Schwalbe meiner Freundin den Ar... aufgerissen und`s iss auch ganz hübsch geworden, aber der Weiche Klarlack verwittert und man muß jedes Jahr polieren. Hier mal ein Bildchen: http://www.simsonforum.de/apbo…user=habichtraser&sepost=

[c=firebrick][f4][comic]Ich hab nen roten Habicht meine Freundin hat ne rote Schwalbe und mein Nachbar[/comic][/f4][/c][c=grey][f5][mwechsel] :a_gap: hat nen grauen Star... :a_gap: [/mwechsel][/f5][/c]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!