Reichtuning´s Bauplan 5PS. Auspufftuning, Kolben etc.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• beim KT nach LT verschlechtert sich doch der anzug bzw is es möglich.

wie sieht das bei dem bauplan von reich aus???

hab die frage schon mal gestellt. nur ist die untergegangen :boese:

• sagt mal,hat jemand vielleicht mal n´bild von nem bearbeiteten kolben nach LT?

wäre recht hilfreich.
    und am besten mit bezwichnungen.
    Mfg Eric :smokin:

• hallo leute
    kann das sein das ihr fast alle keine rechte ahnung von simmies habt!weil sich eure argumentationen recht allgemein ahalten!reich und lang bearbeiten ihre zylinder fast gleich(steuerzeiten sind sind nur leicht verschieden)deshalb muss mal man erfahrungen haben, um einzuschätzen von wem die zylinder besser sind!aso noch was geht ins rzt forum dort habe sehr viele ahnung es gibt aber auch blindpessen aber auf alle fälle weniger als hier!
    gruß

• burns25
    Also ich war mal dortm, da gibts ja noch mehr Dummschwätzer als hier. :biglaugh:
    Wichtig ist auch immer die Qualitat der Arbeit, zb. Kanalkanten, Kanalbreite ist auch wichtig.
    Ach nochwas... Dann geh doch zu den Torfnasen und verschone uns mit deiner Weisheit :zunge:

[c=firebrick][f4][comic]Ich hab nen roten Habicht meine Freundin hat ne rote Schwalbe und mein Nachbar[/comic][/f4][/c][c=grey][f5][mwechsel] :a_gap: hat nen grauen Star... :a_gap: [/mwechsel][/f5][/c]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!