Reichtuning´s Bauplan 5PS. Auspufftuning, Kolben etc.

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  • Hallo,
    also auslaß größer machen:


    sollte so funzen:


    Lb herrausnehmen
    Die Lb auf die Maße kürzen etc ...
    Wieder einpresen und mit irgendwas in der zylinderwand makieren.
    Lb wieder raus.
    Dann bis zur makierung fräsen.
    Lb wieder rein.
    Schleifen lassen
    fertig.


    Willst dir das wirklich antun?


    Bis dann.

  • Hab jetzt meinen 50er zylinder drauf und den kolben nach LT umgebaut?? Dreht jetzt irgentwie ein ganzes stück höher als davor!!

    [c=red][f3]Das einzig Wahre:[/f3][/c]



    [c=red][f3]Wer später bremst, ist länger schnell!!![/f3][/c]

  • das is auch der sinn des kolbentunings!
    dadurch haste jetzt die endgeschwindigkeit erhöht...
    MFG

    Simson S51 -- 100km/h S77 4Kanal by RT endkegel auf Beschleunigung
    Honda CB50 J -- 63km/h Drehzahlbegrenzer entfernt
    Simson SR50 -- im Neuaufbau

  • Ich lass es. Werde mir ein 60Sz machen lassen und gut ist. Der kann auch viel.


    ah Schwarzfahrer jetzt weiß ich wie du die ganzen post herholst :biggrin:


    Mfg Dj Tyroon

  • Wird wohl besser sein...
    Damit schaffste aber dann auch deine 90 kmh...
    reichtuning ist da nur zu empfehlen, der hat auch nen super support, habe kürzlich nen S77 4-Kanal machen lassen, super nett der Mann
    MfG

    Simson S51 -- 100km/h S77 4Kanal by RT endkegel auf Beschleunigung
    Honda CB50 J -- 63km/h Drehzahlbegrenzer entfernt
    Simson SR50 -- im Neuaufbau

  • Wo wir doch gerade dabei sind.


    Wollte gerne einen Zylinder der Sz getunt ist und schön viel PS hat etc.


    Habe Reichtuning was geschrieben per E-Mail und LT.


    Hier die antwort von LT:

    Zitat


    Dann nimm den S60 Steuerzeiten, der wird Deine Vorstellungen schon befriedigen.
    MfG LT


    und hier Reichtunings antwort: (Habe beiden das gleiche geschrieben bzw das gleiche gefragt)



    Nur mal so. Brauch LT keine Kunden mehr? So hat es den anschein.
    Reichtuning hingegen hilft einen richtig und schreibt auch Preise etc.


    Mfg Dj Tyroon

  • hm...!


    LT is doch eh schweineteuer oder???????

    Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs


    SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

  • Ja das sowieso. Der will für nen NeuZylinder 60SZ 163€


    Reich hingegen 114€ ohne porto für einen Original Zylinder (meinen dann halt) rest siehe letzten beitrag von mir. Und der hält viel länger! bzw ist besser.

  • was haste du denn jetz in deiner e-mail gefragt gehabt :d_gutefrage:


    reich bearbeitet nur originale zylinder oder :confused: :confused:

    Statistik: 20Punkte von SH500


    ***Warum du nicht mehr Tunen solltest?


    Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

  • Also ich habe Reichtuning gefragt ob er meinen Original Zylinder 60 Sz Tunen würde. Ja das macht er. Ob er NeuZylinder bearbeitet weis ich nicht. Aber originale sind sowieso viel besser. Sehe es an meinen der kann nichtmal mit meinen Originalen Zylinder mithalten.


    Mfg Dj Tyroon

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