Mit einem zahmen Steuerzeiten Zylinder kann man teilweise die 60km/h bei nur 25 bis 30 Prozent Schieberöffnung halten.
Wenn man das durchält sollte es schon sparsam sein.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Mit einem zahmen Steuerzeiten Zylinder kann man teilweise die 60km/h bei nur 25 bis 30 Prozent Schieberöffnung halten.
Wenn man das durchält sollte es schon sparsam sein.
Ich hab zum S70 NPC keine Erfahrungswerte aber rein von den Daten her wäre das wahrscheinlich der Ideale Zylinder für Felix.
7Ps bei Seriennaher Drehzahl, Beschichtung, Kompromiss zwischen 50 und 85ccm usw.
Ich hab zum S70 NPC keine Erfahrungswerte aber rein von den Daten her wäre das wahrscheinlich der Ideale Zylinder für Felix.
7Ps bei Seriennaher Drehzahl, Beschichtung, Kompromiss zwischen 50 und 85ccm usw.
habe den in der S70 bei mir drinne und läuft
habe den in der S70 bei mir drinne und läuft
Hast du den 70ccm NPC Zylinder mit 50er oder mit 53er Buchse ? Wie fährt der sich bzw. wie ist die Leistung ?
70er NPC mit 53er LB
Mit mehr Leistung als original
Was heißt mehr Leistung als orig. ? Wie groß ist der Einlass für den Vergaser, 16mm ? Ist ein 4 Gang oder 5Gang Getriebe eingebaut ?
ist ein 4 Gang verbaut mit dem optimierten 2. Gang von LT
5,6 PS waren die angegeben vom Werk aber einige berichten von gut 7PS mit dem 70er NPC
Das ließt sich so, als ob du den 70ccm NPC Zylinder nicht auf den Motor hast ?! Ich wollte schon gerne den Zylinder Einlass, Anzug und Endgeschwindigkeit wissen. Und welcher Auspuff, Luftfilter und Vergaser montiert ist.
Der Motor läuft bei mir zu vollster Zufriedenheit
Hat die selbe Kraft wie der LT60 aber der braucht nicht die hohe Drehzahl dafür
Ich überlege jetzt den LT 85 Sport zu nehmen.... darauf dann meinen ori VM16mm, Vape, kA welche KW, 5Gang Getriebe mit Schongang(?), aoa2 pott.... ok, Den 70er muss ich mir jetzt auch einmal genauer ansehen!
Vielen Dank schon Mal für Eure ganzen Antworten!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!