Rahmennummer schwach eingeschlagen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ist halt nur interessant das viele sagen die Nummer ist nicht original und mir wiederum viele Bilder geschickt haben wo es genauso aussieht.

Na zumindest wisst ihr hier jetzt das es durchaus mal passiert ist und ich nicht der einzige bin.

• Nur mal so, Polizei und Pfaffen sind die ehrlichsten Verkäufer, Schwarze Schafe gibts natütlich auch da, aber prozentual weniger.

Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

• Staune das hier im Simson Forum niemand sowas kennt.

Man sitzt zusammen, unterhält sich und plötzlich kommt man auf das Moped das noch in der Ecke steht.

So wechselt hier auf dem Dorf ein Moped seinen Besitzer.

• Weil die Zahlen nicht einzeln eingeschlagen wurden, daher sind ungleiche Abstände, unterschiedliche Schlagtiefe der Zahlen, Zahlen die in unterschiedliche Richtungen kippen usw. inditz dafür das es keine original ein gestanzte ist.

Interessant, wusste ich bisher nicht

mein Ziffern sind alle oben deutlich schwächer als unten eingeschlagen, aber eben gleichmäßig, gab ohne Probleme KBA-Papiere.

• Nur mal so, Polizei und Pfaffen sind die ehrlichsten Verkäufer, Schwarze Schafe gibts natütlich auch da, aber prozentual weniger.

ACHTUNG, OT:

Ich hoffe, das war ironisch gemeint!?

Übrigens: "Kleider machen Leute" ist auch so ein Irrtum.

Charakter und Verhalten machen eine Menschen aus. Selbst wenn er in Lumpen daher kommt!

• Wenn du meinst,

ich brauch ich nur eine Straße weiter, das Auto sehen von einen Polizisten, da weiß ich alles.

Zwischen sehen, wie gepflegt es ist und wahrheitsgemäße Angaben zum zum Zustand machen beim Verkauf, sind aber 2 paar Schuhe.
    Dazu gabs mal eine Umfrage/Studie, die genau das behauptete von mir besagt. Wo das steht? Kein Plan mehr.

• ACHTUNG, OT:

Ich hoffe, das war ironisch gemeint!?

Übrigens: "Kleider machen Leute" ist auch so ein Irrtum.

Charakter und Verhalten machen eine Menschen aus. Selbst wenn er in Lumpen daher kommt!

Eben der Charakter machts. Wer so einen Beruf wählt, neigt wohl eher dazu, wahrheitsgemäße Angaben zu machen.

• Na, da geht es mehr um die technischen Veränderungen und Spoiler. Da ist nicht eingetragen davon, mangels ABE, Teilegutachten dazu......

Aber der ist bestimmt auch "im Nachbarort bekannt"* und "hat die Schultern voll"* !!? :auslachen: So, ab hier bin ich raus! :lookaround:

*Zitate

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!